Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

„​Der perfekte Abschluss für das Jahr!“ 

Du willst im neuen Jahr 2016 alles schöner, leichter und besser haben? Fange heute damit an! Räume deine Wohnung auf, damit du sauber ins neue Jahr startest. Putze aber nicht nur dein Umfeld, sondern auch deine Seele! Schreibe in dieser Woche alles nieder, was dich genervt hat, was du nicht so toll fandest und was du gerne anders gemacht hättest. Nehme dir dann ein Blatt in deiner Lieblingsfarbe und schreibe das positive Gegenteil auf, als Erinnerung an das neue Jahr.

Zum Beispiel: „In diesem Jahr waren die Leute fies zu mir und ich hätte mich gerne mehr zur Wehr gesetzt!“

Positives Gegenteil, bzw. Lösung für 2016: „Ich beschäftige mich nun mit dem Thema Selbstliebe, Selbstwert und wie man diesen umsetzt und anwendet. Vielleicht auch gewaltfreie Kommunikation und wie man Grenzen setzt und übe das immer wieder schon mal in Gedanken…“

Es ist kein Vorsatz, sondern nur eine Erinnerung. Denn diese Liste entstammt aus deinem Herzen und ist Teil deines Lebensplanes…du entscheidest selbst, ob du 2016 die ersten Schritte da hinein gehen möchtest, aktiv etwas dafür machst, indem du an dir arbeitest. Oder ob du die Problem und das Leid von 2015 noch mal 2016 erleben möchtest. Denn nur wenn du etwas änderst, kann sich etwas ändern! Den alten Zettel kannst du dann in einem Tonkrug verbrennen oder 3x zerreißen und raus aus dem Haus in den Müll werfen. Den schönen bunten Zettel legst du in deine Brieftasche, damit du dich täglich daran erinnerst, dass dein Leben heute ist und jeder Moment wertvoll ist!

Liebevoll

Deine Sabrina DiAngelo

Herzlicht

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images