Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Letzte Woche war ich live mit Christine Giner auf Instagram und das Thema war unter anderem: Engel-Wunscherfüllung.

In dieser Woche können deine Engel dich besonders gut hören und sehen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass du folgende 3 Regeln bei der Engel-Wunscherfüllung einhälst:

Die 7 Regeln der Wunscherfüllung mit Hilfe der Engel

Regel Nr. 1
Die Engel können nur einen Wunsch erfüllen, wenn du sie direkt darum bittest. Wenn du deinen Wunsch nur denkst, dann denkst du parallel noch zig andere Gedanken und so geht die Energie unter.

Regel Nr. 2
Der Wunsch darf niemals gegen andere Menschen, Tiere oder gegen die Natur gerichtet sein, sondern muss in Liebe gesendet werden.

Regel Nr. 3
Der Wunsch muss ganz klar formuliert sein. Je oberflächlicher der Wunsch ist, desdo länger dauert es, bis er erfüllt wird.

Regel Nr. 4
Wenn du nicht daran glaubst, blockierst du damit deinen eigenen Weg und Wunsch.

Regel Nr. 5
Warten hilft nicht. Werde aktiv und die Engel werden dich leiten!

Regel Nr. 6
Wenn du nur wünschst, aber dich gegen die Veränderung versperrst, können die Engel nicht gegen deine Versperrung handeln, weil es dein freier Wille ist.

Regel Nr. 7
Nur wenn es wirklich zu deinem Besten ist, wird der Wunsch in Erfüllung gehen. Überlege daher: Will ich es oder will mein Ego es? Dein Ego sendet dir nämlich nur Gedanken und Wünsche, die nicht zu deinem Besten sind.

Hast du Wünsche, die bisher noch nicht in Erfüllung gegangen sind? Glaubst du an Wunscherfüllung oder ist dir schon mal ein Wunsch erfüllt worden, den du hier mit uns teilen willst, um anderne Hoffung zu machen? Was weißt du davon? Möchtest du ein Video zu dem Thema? Schreib es mir gern in den Kommentaren. Wenn du diesen Blogbeitrag weiterleitest (Telegram, Whatsapp, Facebook, usw.) und mir einen Kommentar hier schreibst mit dem Link, wo du es gepostet hast, sende ich dir automatisch eine verstärkte Engelscharr für die Erfüllung deines Wunsches. Schreib dazu, um welchen Wunsch es sich handelt!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy