Liebes Licht,

hier habe ich nun einen ganz neuen Bereich in meinem Blog: Den “CHADEWO” was die Abkürung für “Channeling der Woche ist”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

banner

 

Dein Herz ist deine Kraftquelle der Liebe. Kein Liebeskummer der Welt, hält ewig an, auch wenn es sich manchmal so anfühlt. Dein Herz führt dich durch alle Situationen, doch es braucht auch von dir guten Zuspruch, Mut, eine positive Lebenseinstellung und Liebe. Wisse, dass die Engel der Liebe und der Freude, diese Woche um dich herumflattern und bei dir sind. Sie erleben diese Tage mit dir und freuen sich darauf, dein Herz zu erwärmen und sich dir zu zeigen! Das Jahr geht langsam zu Ende, doch in deinem inneren sprüht ein Funke der unendlichen Liebe. Denn genau das bist du:

DAS LICHT IM HERZEN DER LIEBE!

 

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images