Liebes Licht,

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

banner

In dieser Woche wünschen sich die Engel von dir, dass du dich um deine persönliche, spirituelle Weiterentwicklung kümmerst. Themen werden hochkommen, die jetzt geheilt werden möchten und nun ist es an der Zeit, diese anzusehen. Nehme dir einen kleinen Zettel und schreibe die Antworten zu folgenden Fragen auf oder schreibe sie unten in das Kommentarfeld, falls du keinen Zettel zur Hand hast. Du kannst die Inhalte danach wieder löschen oder den Kommentar absenden (er ist für alle sichtbar).

Beantworte dir selbst folgende Fragen:

Worum geht es gerade in deinem Leben?

Was bedrückt dich heute?

Wie kannst du das heute ändern?

Wann möchtest du heute damit anfangen und den ersten Schritt gehen?

Worauf bist du heute stolz?

Wo warst du vor 5 Jahren und wo bist du heute?

Hast du dir in diesem Jahr mindestens 1 Wunsch erfüllt?

Wir leben in der Hektik des Alltags. Wir streben nach Erfolg, Liebe und Erfüllung … dabei vergessen wir zu leben!

Du bist und bleibst ein spirituelles Wesen und es liegt in deiner Natur, so zu sein, wie du wirklich bist und nicht, wie andere dich haben wollen. Komme in dieser Woche wieder zu dir selbst zurück und erkunde deine persönliche spirituelle Weiterentwicklung für diese Woche!

Die Engel unterstützen dich bei der Lösung deiner Blockaden und deines Karmas.

Die Engel der Liebe senden dir Kraft und Zuversicht.

Und ich sende dir Vertrauen und Licht.

LIEBE LICHT UND ENGEL

Deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE oder Kommentar weiter unten:

images