Du bist ein Mensch und keine Maschine!

Du bist ein Mensch und keine Maschine!

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

…und als Mensch hat man Fehler, Ängste, Zweifel, Sorgen und weiß manchmal weder ein, noch aus und das ist OK! Das geht mir nicht anders und daher verstehe ich dich sehr gut! Ja, auch ich gehe manchmal durch die Hölle (schmunzel 😉 auch inkarnierte Engel kennen die Dunkelheit!), aber ich gebe niemals auf und halte am Positiven fest und weiß, dass sich alles zum Besten löst, denn das hat es immer! Du wirst es auch schaffen, dich da wieder raus zu holen und es wird dir bald besser gehen, aber höre auf zu funktionieren und fange an zu Leben! Egal ob du in einem Beruf, in deiner Berufung, Hausfrau oder Hausmann, arm oder reich bist: Heute passiert DEIN Leben. Alles ist gut. In uns sind eine Millionen Gedanken und Gefühle: Aber nur, weil wir uns keine Zeit nehmen, uns zu sortieren. Das dürfen wir! Das darfst du! Du darfst loslassen! Du darfst dir eingestehen, dass du nicht alles schaffen kannst! Es ist nicht deine Aufgabe die Welt zu retten, aber rette dich: Verinnerliche in dieser Woche: Wann hast du das letzte mal richtig gelebt? Ohne dich von Zwängen, Süchten oder Menschen leiten zu lassen? Gönne dir in dieser Woche Momente der Stille und Ruhe. Sortiere dich, in dem du den Müll aus deinem Kopf mal rausbringst und dich neu erschaffst:
Denn du hast dich verändert!
Lasse die Veränderung zu: Alles ist gut! Gestehe dir die Veränderung ein, denn nur so kann es leichter werden!
Die Engel der Liebe begleiten dich heute, diese Woche und dein gesamtes Leben!
Vergesse das niemals!

In Liebe
Deine Sabrina DiAngelo

Gondel in Venedig

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich 🙂

images

Schreibe einen Kommentar