Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Du kennst sicherlich diese Momente, in denen man so durcheinander ist, dass Dinge aus einem herausplatzen, die man gar nicht so meint. Das kann eine Energieentladung sein. Man ist wütend, enttäuscht, verwirrt und vieles mehr und man reagiert jemandem gegenüber ganz stark emotional. Aber ist es das, was sein soll? Fühlst du dich langfristig wirklich gut, wenn du deine Emotionen sofort raus lässt? Ist es richtig, zu verletzen, weil man dich verletzt hat? Ganz bestimmt nicht.

Was will deine Seele wirklich, statt einer Energieentladung?

Du sehnst dich nach Harmonie! Du möchtest Harmonie in deinem Umfeld erleben und verbreiten. Belügen kannst du dich selbst nicht: Denn Harmonie in deinem Umfeld kann erst geschehen, wenn du deine Themen mit dir geklärt hast und selbst im harmonischen Gleichgewicht lebst. Daher entdecke die Wärme in dir und arbeite damit.

Wie kannst du eine richtige Energieentladung vornehmen?

Lass die angestaute Energie (Wut, Enttäuschung etc.) woanders heraus. Geh joggen, schrei in ein Kissen und nutze diese Energie für etwas künstlerisches. Danach bist du frei und kannst klar ansprechen, worum es dir eigentlich geht. In Wärme und Liebe. Und genau das wird dann auch zu dir zurückkehren … denn, wie man in den Wald hinein ruft … sicher kennst du das Sprichwort.

Bitte verwechsle das aber nicht damit, dass du immer lieb und nett sein müsstest. Darum geht es hier nicht, sondern um Energieentladung und Klarheit. Mit einer negativen Einstellung kommst du nicht weit, aber mit Klarheit schon.

Bitte diese Woche die Engel der Klarheit zu dir und komm in dein harmonisches Gleichgewicht!
Im heutigen Engelschutzbrief geb ich dir dazu einen kleinen Tipp mit :)

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Möchtest du mehr über deine eigene Seele wissen?

Kontakt zu deiner Seele - Der Kurs