Energieentladung und Klarheit – Das harmonische Gleichgewicht

Energieentladung und Klarheit – Das harmonische Gleichgewicht

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Du kennst sicherlich diese Momente, in denen man so durcheinander ist. Man ist wütend, enttäuscht, verwirrt und vieles mehr und man reagiert jemandem gegenüber ganz stark emotional. Aber ist es das, was sein soll? Fühltest du dich wirklich gut, als du deine Emotionen sofort raus gelassen hast, als du verletzend wurdest, weil man dich verletzt hat? Ganz bestimmt nicht. Denn du sehnst dich nach Harmonie! Doch belügen kannst du dich selbst nicht: Denn Harmonie in deinem Umfeld kann erst geschehen, wenn du deine Themen mit dir geklärt hast und selbst im harmonischen Gleichgewicht lebst. Daher entdecke die Wärme in dir und arbeite damit: Lasse die angestaute Energie (Wut, Enttäuschung etc.) woanders heraus. Danach bist du frei und kannst klar ansprechen, worum es dir eigentlich geht. In Wärme und Liebe. Und genau das wird dann auch zu dir zurückkehren… denn, wie man in den Wald hinein ruft… sicher kennst du das Sprichwort. Bitte verwechsle das aber nicht damit, dass du immer lieb und nett sein müsstest. Darum geht es hier nicht, sondern um Energieentladung und Klarheit. Mit negativer Einstellung kommst du nicht weit, mit Klarheit schon!
Bitte diese Woche die Engel der Klarheit zu dir und komme in dein harmonisches Gleichgewicht!
Liebevolle Grüße
Sabrina DiAngelo

wpid-img-20160107-wa0119.jpg

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich 🙂

images

Schreibe einen Kommentar