Channeling-Thema: „Tag der Magie“

 

Liebes Licht,

hier habe ich nun einen ganz neuen Bereich in meinem Blog: Den „CHADEWO“ was die Abkürung für „Channeling der Woche ist“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

So fängt die Woche doch schonmal gut an!!

Die 13 ist eine sehr mächtige Zahl und möchte dir dabei helfen, zu erkennen, was du möchtest und was nicht. Wenn du wunderbares manifestieren möchtest, ist besonders dein Fokus wichtig! Fokussiere dich auf das positive, um eine wundervolle Woche erwarten zu können. Gehe davon aus, dass alle Probleme und Herausforderungen in dieser Woche sich zum Besten lösen werden! Fühle deine Ängste und Befürchtungen, was schief gehen könnte und sende ihnen Vertrauen und deine Liebe! Lasse sie los und denke dann daran, was du möchtest und nicht weiter daran, was du nicht möchtest. Mit der Zahl 13, möchten die Engel dir mitteilen, dass du die göttliche Gabe hast, das im Leben zu haben und anzuziehen, was du dir von Herzen wünschst!

Sabrina DiAngelo©2013 www.sabrina-diangelo.com

Tag der Magie

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images