Engel-Channeling der Woche 24.11.-30.11.2014 – „Neid erkennen und überwinden!“

Engel-Channeling der Woche 24.11.-30.11.2014 – „Neid erkennen und überwinden!“

 

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Neid erkennen und überwinden!

Neid ist nur ein Ausdruck davon, dass du dich immer noch kleiner machst, als du in Wirklichkeit bist! Dein Blick auf andere, stellt andere automatisch nach oben und dich selbst nach unten. Richte den Blick wieder auf dich selbst. Bei einem Vergleich, kannst du immer nur verlieren, weil dein Ego dich Dinge sehen lässt, die dir ein schlechtes Gefühl geben. Bleibe bei dir selbst. Du kannst andere als Vorbild nehmen, um in deinem Leben selbst etwas zum Besseren zu ändern. Diese Menschen sind in dein Leben getreten, um dir zu zeigen: „Du ziehst mich an und findest toll was ich mache, weil deine Seele dir sagen möchte, dass du das auch kannst oder haben darfst! Tu jetzt etwas dafür, um dein eigenes Glück zu verwirklichen!“

Nehme deine Neidgefühle in den Arm und sende ihnen Liebe. Akzeptiere sie als Werkzeug, etwas in deinem eigenen Leben zu ändern, statt immer nur anderen dabei zu zusehen. Denn anderen Menschen nur zu zusehen und neidisch zu sein, wie du gemerkt hast, erfüllt dich nicht wirklich und macht dich auch nicht glücklich! Du kannst alles! Fange heute an!

Die Engel der Manifestation sind nun bei dir und unterstützen dich, bei deinen Projekten!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Goa pink

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar