Channeling-Thema: „Dein Glück…“

 

Liebes Licht,

hier habe ich nun einen ganz neuen Bereich in meinem Blog: Den „CHADEWO“ was die Abkürung für „Channeling der Woche ist“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Stelle dir stets die Frage, ob du glücklich bist. Finde in der Gegenwart heraus, ob du glücklich bist, denn das ist dein Lebensweg und der Grund, warum du lebst! Bist du nicht glücklich, dann warte nicht und kümmere dich heute darum! Das Glück ist vergänglich, aber es als immer währendes Ziel zu sehen und in der Gegenwart jeden Tag aufs Neue zu leben und zu erleben ist unsterblich und niemals vergänglich. Vielleicht kann dich nicht mehr glücklich machen, was dich einst glücklich gemacht hat…lasse das los und erkenne Dich heute NEU!!! Das einzige was beständig und sicher ist, ist die Veränderung! Du bist deines Glückes Schmied und zwar jede Minute deines Lebens! Die Engel des Glücks mögen dich umgeben und dich mit ihrer Glücksenergie überschütten, um dir eine wundervolle Woche zu bescheren!!!

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images