Ist das Ende wirklich das Ende? Vom Drama-Chaos und mehr…

Ist das Ende wirklich das Ende? Vom Drama-Chaos und mehr…

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

„​Ist das Ende wirklich das Ende? Vom Drama-Chaos und mehr…“ 

Drama, Drama, Drama. Zu schnell fangen wir an negativ zu denken und vom Schlimmsten auszugehen, aber wie oft ist es wirklich so schlimm ausgegangen? Meistens nur 1-2 Mal. Wir könnten aber schwören, dass es immer so ist und benutzen Floskeln, wie: „Das passiert mir ständig!“ „Jetzt passiert mir das schon wieder!“ usw. Wir merken gar nicht, dass wir Sklaven der (wenigen) negativen Dinge der Vergangenheit sind und die positiven Dinge verlernt haben zu sehen. Vielleicht sagst du: „Aber von 8 Männern/ Frauen haben mich 7 betrogen!“ Wo hast du dich denn selbst betrogen? Warum ist das der Mittelpunkt in deinem Leben geworden und nicht mehr du oder die anderen schönen Dinge in deinem Leben? Es sind unsere Gedanken, Worte und Taten, die Realität erschaffen und nicht die Vergangenheit. Du hast immer noch deinen freien Willen, aber wenn du nichts veränderst, dann bleibt selbstverständlich alles so, wie immer… auch wenn du noch so sehr jammerst, meckerst, es allen erzählst und leidest. Das bringt dich nicht weiter, sondern nur deine Entscheidung, heute etwas an deinem Leben zu verändern. Natürlich wirst du das nicht an einem Tag können, aber du kannst heute den Grundstein dafür legen!

Die Engel der Drama-Heilung lächeln dir diese Woche zu und unterstützen dich dabei, aus deinem Drama wieder heraus zu kommen. Denn dass kannst nur du allein schaffen, weil nur du für dich und dein Dasein verantwortlich bist und niemand anderes sonst! Du bist nicht das Drama, du bist das Licht dahinter?

Liebevoll

Deine Sabrina DiAngelo

sonnenuntergang-rishikesh

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar