Ist Trennung eine Illusion?

Ist Trennung eine Illusion?

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

„​Ist Trennung eine Illusion?“ 

Wer kennt das nicht? Entweder trennt man sich in der Partnerschaft, von der Arbeit, von der Familie oder von etwas Materiellem…alle haben eins gemeinsam: man leidet. Aber warum machen wir das und ist das wirklich notwendig? Wir sind es einfach gewöhnt und uns hat niemand erklärt, dass Trennung nur eine Illusion ist. Was aber keine Illusion ist, ist das Gesetz der Veränderung… alles ist vergänglich und alles verändert sich durchgehend und das ist auch gut so. Wenn wir allerdings nicht mit dem Fluss gehen und festhalten, dann blockieren wir uns damit nur selbst. Wir sinken damit automatisch in die Suppe des Leidens und machen uns klein. Lasse daher los und wie das Sprichwort es sagt: Lasse los. Alles was zurückkommt ist dein und alles was nicht zurückkommt, ist nie dein gewesen.

Die Engel der Transformation stehen diese Woche an deiner Seite.

Liebevoll

Deine Sabrina DiAngelo

media-20150622

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar