Klarheit siegt über Angst!

Klarheit siegt über Angst!

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Oftmals beschäftigen wir uns tagelang mit unseren Gedanken über alles mögliche. Oftmals ist es aber viel leichter, Klarheit zu schaffen! Auch wenn du Angst vor der Antwort und Wahrheit hast, so wird sie dic dennoch befreien. Dein Zustand wird nicht besser, wenn du den Moment hinaus zögerst, um Klarheit zu bekommen. Gerade jetzt ist es wichtig, die Grenzen der anderen zu respektieren. Damit zeigt man sich selbst ebenfalls, das man Respekt zu sich selbst hat. Solltest du in der Warteposition sein, ist es wichtig, dass du dich selbst dort hinaus manövrierst! … auch wenn dich jemand anderes dort hinein gebracht hat oder dich dort drin halten möchte, so hast du immer noch deinen freien Willen. Setze Grenzen, gebe feste Zeiten an und finde für dich selbst raus: Was ist es eigentlich wirklich, was du willst? Klarheit kann dir helfen, endlich weiter zu kommen, aber die Klarheit bekommst du nicht von anderen – die musst du für dich selbst finden!

Diese Woche sende ich dir die Engel der Klarheit und Liebe!
Du schaffst das schon! 

Deine Sabrina DiAngelo

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE und dein Herzchen auf dieser Seite:

images

Leave a Reply