Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Du hast dich verändert und das ist auch gut so! Dein nächster Schritt ist die Klarheit, denn mit ihr bekommst du alles, was du dir wünschst! Finde heraus, was du wirklich möchtest und es wird zu dir gelingen! Dafür ist nur dein Vertrauen notwendig: Aber nicht in eine Sache oder Person, sondern in dich selbst! Du kannst in die Tatsache vertrauen, dass du dir als Seele nur Dinge aussuchst, die du auch bewältigen kannst und dass du alles schaffen kannst!
Deine Engel der Tatkraft und des Vertrauens stehen dir diese Woche zur Verfügung!

In Liebe
Deine Sabrina DiAngelo

frangipani

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich :)

images