Laufe nicht vor dir weg!

Laufe nicht vor dir weg!

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Unsere Sorgen, Ängste, Zweifel und unser Kummer lösen sich nicht auf, indem wir versuchen ihn zu ignorieren. Hinter diesen Energien steckt eine Botschaft… eine wichtige Botschaft an DICH! Dein inneres Unwohlsein möchte dir etwas mitteilen. Es möchte dich nicht quälen… ganz im Gegenteil: Indem du dich nicht mit dir selbst und dem beschäftigst, was dich stört, quälst du dich selbst! Ich weiß, dass es nicht immer leicht ist zu erkennen, dass alles – wirklich alles – aus einem selbst entsteht. Viel einfacher ist der übliche Weg: Alle anderen sind schuld, dass es mir so schlecht geht! Aber hat dich diese Einstellung weitergebracht oder geheilt? Wurde es dadurch wirklich besser? Wenn nicht, dann verändere heute etwas: Komme in deinen inneren Schöpfer/ in deine innere Schöpferin: Denn du hast alles in der Hand, um dein Leben lebenswert und schön zu gestalten.
Achte diese Woche also auf alles unangenehme in deinem inneren und nehme dir Zeit dafür zu ergründen:
Was ist mit mir los?
Seit wann ist das so?
Weshalb ist das so?
Was kann ich damit machen und was kann ich heute verändern, damit sich mein Innerstes in Schönheit verändert!
Alles ist gut!
Die Engel sind bei dir!
Von Herzen und in Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

sabrina diangelo spirituality

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich 🙂

images

Schreibe einen Kommentar