Manifestieren, in dem du…

Manifestieren, in dem du…

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

…an deinem Glauben arbeitest! Das Problem ist nämlich, dass man sich etwas wünscht und wünscht und wünscht. Man macht alles mögliche: Mantras, Meditationen und Übungen, aber das, was man wirklich will, passiert einfach nicht! Albert Einstein hat einmal gesagt: „Der Wahnsinn der Menschheit ist es, immer das Gleiche zu tun und jedes Mal ein anderes Ergebnis zu erwarten!“

Im Umkehrschluss heißt das, wenn du immer noch das gleiche Ergebnis hast (nämlich, dass sich dein Wunsch nicht erfüllt), dann hast du etwas grundlegendes noch nicht geändert: deine Einstellung zu dir und zu deinen Zielen. Solange dein Glaube, dein tiefer Glaube an der Sache, nicht deine wirkliche Wahrheit ist, kannst du Übungen machen, so viel zu willst, aber klappen tun sie nicht oder selten. Denn überzeugt bist du davon nicht wirklich! Verändere zuerst etwas, damit sich etwas ändern kann! Du hast nun verschiedene Möglichkeiten:

  1. Du ignorierst diese Botschaft an dich und möchtest nichts ändern
  2. Du arbeitest schon ab heute täglich alleine an deinem Glauben
  3. Du meldest dich in meinem Gratis-Webinar „Dein neues starkes ICH“ (findet am Mittwoch, 13.12.2017 um 20 Uhr statt) an und lässt mich dir helfen (Link unten bis zum 13.12.2017)

So oder so stehen dir die Engel bei und glauben an dich! Du schaffst das schon!

Möchtest du auch dein persönliches Geheimnis deines Erfolgs wissen? Dann melde dich jetzt zum Gratis-Webinar am 13.12.2017 an:

Deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Leave a Reply