Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Du wirst ab sofort ein Video in jedem neuen Chadewo finden, dass ich montags Live auf Youtube veröffentlichen werde.

Das ist das neue Chadewo – Channeling der Woche ab 2023!

Schau dir hier das Video an:

 

Doch ergänzend zu dem Video möchte ich noch kurz erklären:

Sind deine Sorgen denn nun berechtigt oder nicht?

Manchmal ja und manchmal nein. Wir haben verlernt zu unterscheiden, ob unsere Sorgen von Angst, Ego oder von unserer Seele oder unserem Körper kommen. Die Botschaft in dem Video kann dir dabei helfen, dich von deinem Dogma zu lösen. Mit Dogma meine ich auch Gewohnheit, Starrheit und Zweifel, die wir haben und die unsere Sorgen stärken können, statt sie zu heilen.

Woran erkennst du, ob du ein „Sorgen-Dogma“ hast?

Wir denken manchmal: Das ist zu viel! … dabei würde es wunderbar funktionieren, wenn wir es versuchen würden, und wir fühlen uns danach sogar viel besser. Sport ist ein gutes Beispiel dafür.

Manchmal überlasten wir uns und merken, dass es zu viel ist, hören dann aber auch nicht auf. Ein gutes Beispiel dafür ist es, krank zur Arbeit zu gehen.

Versuche diese Woche die Empfehlung aus dem Video zu berücksichtigen und deine Entscheidungen danach zu treffen.

Ich freue mich auf deinen Kommentar, ob du bisher eher ein/e „Gleich-Aufgeber/in“ oder ein „Überlaster/in“ bist. Mach dich frei für deine Seele!

Die Engel sind bei dir und werden dir im heutigen Engelschutzbrief noch mehr zu dem Thema mitteilen.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy