Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

In der Nacht vom 30.4. zum 1.5. ist die Walpurgisnacht – Der Tanz in den Mai. Dieses uralte mystische Datum soll dich jedes Jahr daran erinnern, Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen.

Nimm Kontakt zu deiner Seele auf!

In meinem Video von gestern gebe ich dir 10 Hinweise darauf, ob du hellsichtig bist. Vielleicht bist du aber auch hellfühlig, kannst Dinge einfach wissen oder du bist hellhörig? Genau jetzt beginnt ein neues Zeitalter: Eine Zeit, wo Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen, wo es den Menschen wieder wichtiger ist, miteinander zu sein, anstatt der/ die Beste zu sein und wo es wieder wichtiger wird, dem Guten nachzustreben.

Deine Engel erwarten nix von dir, aber sie glauben an dich und wünschen sich, genau wie deine Seele, dass du wieder daran glaubst, dass du Besonders bist, dass du einzigartig bist und dass du alles erreichen kannst, was du wünschst.

Dein Alltag bereitet dir vielleicht gerade noch Sorgen und Stress, aber nein, es ist nicht dein Alltag, nicht die Arbeit und nicht die Menschen um dich herum: Du bist es. Die geistige Welt sieht dein großes Potential für deine

Wunscherfüllung,
deinen inneren Frieden,
Mut und dein
Selbstbewusstsein

Du trägst all das in dir, aber weil du dir zu wenig Zeit für dich und für deine Seele nimmst, verfliegt die Zeit, wie nichts und du wirst immer kraftloser und kannst es selbst nicht sehen.

Ich schrieb gerade: Du bist die Person, die sich Sorgen und Stress macht, aber du bist nicht nur das! Du bist auch die Person – ja, sogar die einzige Person im Universum, die genau das ändern kann! Sofort, wenn du es wirklich willst!

Wenn du dir keinen Stress mehr machst und deine Sorgen an die Engel abgibst, dann wird dir niemand mehr stress machen oder dir Sorgen bereiten.

Probiere es doch diese Woche mal aus und schreib mir in die Kommentare:

A) Nimm Kontakt zu dir auf – zu deinem Körper, Geist und zu deiner Seele

B) Lass eine Sache los, die dir Stress bereitet.

C) Gib deine Sorgen diese Woche an die Engel ab.

Genau das (A-C) wird deine spirituellen Gaben diese Woche (besonders in der Walpurgisnacht) aktivieren und stärken! Verpass es nicht!

Was hast du gewählt?

Bis zum Ende dieser Woche, wird die geistige Welt noch Kontakt zu dir aufnehmen (mehr dazu und welcher Engel dir dabei behilflich sein wird, erfährst du in meinem heutigen Engelschutzbrief).

Hast du schon mal was in der Walpurgisnacht gemacht? Schreib es mir gern in den Kommentaren.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Gratis Channeln lernen