Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Höre auf dein Engelruf!

Die Engel rufen nach DIR! Sie möchten dir mitteilen, dass du in deiner Situation nicht alleine bist und sie deine hilferufenden Gedanken erhört haben. Sie brauchen nun deine Geduld und dein Vertrauen. Wisse, dass sich die Situation, in der du dich gerade befindest, verändern wird und du entscheidest wie sie enden wird! Denke positiv und es wird alles gut! Du bist nicht allein. Der Engelruf ist dafür da, dich zu erreichen. Vielleicht hast du schon ein Engelzeichen entdeckt oder die Engel gefühlt?

Man hat immer eine Wahl

Die Engel können deine Gedanken nicht für dich bestimmen:

Deine Positiven Gedanken können jetzt Wunder vollbringen. Auch wenn es schwer ist: Versuche es!

Denke negativ und du wirst das Positive nicht sehen können.

Oder erkenne, dass du gerade negativ denkst und sage STOPP! Lass sofort positive Gedanken einfließen! In dem Buch der „Alchemist“  wird gesagt:

„Wenn es endet wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!“

Dein derzeitiger Prozess beinhaltet große Herausforderung, aber die Engel und deine Seele wissen, dass du diesen gewachsen bist!

Glaube an Dich!

Liebe Dich!

Heile Dich!

Sei du selbst!

Deine Lichtengel sind soweit, für dich da zu sein! Sei auch für dich selbst da! Denn du darfst das und hast es verdient! Wie rufen die Engel nach dir? Schreib mir deinen Kommentar!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Willst du wissen, welcher Engel dich diese Woche begleitet? Dann trage dich doch gern in meinen Gratis Engelschutzbrief ein, der jeden Montag früh in deine Postfach flattert!images

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du es teilst. Nutze dazu die Icons unter diesem Text.

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy