Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Du machst und tust, arbeitest an dir, versuchst Lösungen zu finden, aber es ist wie eine unendliche Geschichte: Man hat das Gefühl, es bringt alles nix und man dreht sich im Kreis. Aber warum ist das so? Ich kann dir das sagen: du bist dir einfach nicht gut genug! Du vergleichst dich mit anderen. Hör auf damit, denn wenn man sich vergleicht, zieht man immer den Kürzeren! Bleibe bei dir und akzeptiere, dass du anders bist und dein eigenes Tempo hast!

Du  bist schon gut genug!

Aber wenn du es nicht mal so sehen willst, warum erwartest du dann von anderen Aufmerksamkeit und Anerkennung? Du gibst sie dir selbst nicht einmal!

Fange heute damit an, etwas daran zu ändern: Sei dir heute gut genug! Es reicht! Alles was du machst ist wundervoll!

Weniger ist mehr!

In Liebe
Sabrina DiAngelo

Mystischer Wald

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich :)

images