DVD „Gespräche mit Gott“ Spielfilm

DVD „Gespräche mit Gott“ Spielfilm

Ein sehr schöner Film über die Lebensgeschichte des Autors von den Büchern: „Gespräche mit Gott“. Hier wird der schwere Lebensweg von Neale Donald Walsh beschrieben und wie dieser ihn zu einer Stimme aus dem nix führte. Heute sind seine Bücher in 34 Sprachen übersetzt und es wurden schon über 7 Mio Exemplare verkauft. Den Film finde ich wunderschön und schaue ihn mir auch immer wieder an. Er zeigt die Wunder, die geschehen können, wenn wir uns einfach auch mal direkt an Gott wenden 😉 Das Schöne ist auch, dass er sehr modern gefilmt wurde und sogar einige Freunde von mir, die nicht spirituell sind, hatten Tränen in den Augen und fanden ihn wundervoll! Also nur zu und anschauen!

Von mir bekommt dieser Film 10 von 10 Punkten!

Ab 12 Jahren
105 Min.
Deutsch, Englisch

Zu Amazon >>

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

2 Kommentare

  • Annett
    März 28, 2017

    Ich liebe den Film. Wenn man den Glauben verloren hat,dann sollte man sich den Film anschauen.Wunderschön

    • Sabrina
      März 30, 2017

      Danke für dein Feedback! Ja, ich finde ihn auch super!

Schreibe einen Kommentar