Weisheiten für den Weg gepostet 2011

Kurze einprägsame Weisheiten 2011 Zusammenfassung von Sabrina:

Dein Glaube versetzt nicht nur Berge, sondern hilft dir dabei, deinen Weg leichter zu gehen! Denn wenn du an dich glaubst, dann glauben auch alle anderen an dich – und ist mal jemand dabei, der doch nicht an dich glaubt, so will er es einfach nur von dir lernen…! 21/05/2011

Wenn du die Liebe in allem sehen kannst, gerade auch in den schlimmen Situationen, in der Wut deines Gegenübers und in allem, was dich normalerweise aus deiner Mitte bringen würde, dann kommst zu deiner lang ersehnten inneren Ruhe. Dann zeigst du dein wahres Ich, deine Stärke… und zwar dir selbst… 04/04/2011

Sein Innerstes zu verdrängen bedeutet nur, es auf einen späteren Zeitpunkt zu schieben. Doch nur, wenn man sich dem widmet, kann es wirklich aufgelöst und geheilt werden. Ansonsten kann es jederzeit unkontrolliert hochkommen! 05/01/2011

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar