Meine spirituellen Lieblingsbücher

Meine spirituellen Lieblingsbücher

Hallo ihr Lieben,

oft werde ich angesprochen, welches meine Lieblingsbücher zum Thema Spiritualität sind und nun habe ich euch eine kleine Liste gemacht. Viel Spaß beim stöbern und wenn du möchtest, schreibe doch ins Kommentarfeld dein spirituelles Lieblingsbuch:

 

 

Gespräche mit Gott 1Das war damals mein Einstieg
Gespräche mit Gott 2Etwas politisch, aber dennoch Interessant
Gespräche mit Gott 3Der dritte Teil hat mich dann wieder gefesselt!
The Joy of RelationshipDas habe ich damals in Indien gekauft! Wunderbare Beziehungstipps, aber auf englisch geschrieben.
Peacefull warrior – Der Pfad des friedvollen KriegersEin wunderbares Buch!
Die Prophezeiung von CelestineSehr berührend in den spirituellen Tiefen von Peru
„Einweihung“ von Elisabeth HaichMein allererstes spirituelles Buch! Es hat mein Leben in die Spiritualität geführt…ist aber schwere Lektüre 🙂
Die kleine SeeleSoooo süß und man versteht dann, warum du auf dieser Welt bist und was deine Aufgabe ist!
Der StundenzählerInteressante Ansicht des Gevatters Zeit!

Schreibe einen Kommentar