Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Ein frohes neues Jahr 2023 wünsche ich dir und damit eine wunderbare, energetische Öffnung für deinen Neubeginn. Ich hoffe, dass du dir die Zeit und Ruhe genommen hast, um dir Gedanken für deinen Weg im Jahre 2023 zu machen. Wenn nicht, dann hol es jetzt einfach nach.

In diesem Chadewo möchte ich kurz das wichtigste Hightlight 2023 ansprechen: „Mit Liebe zum Erfolg“. Was ist damit genau gemeint und wie kann es auf dich wirken? Das  erfährst du in meinem heutigen Engelschuztbrief!

Liebe und Erfolg? Geht das?

Es geht hierbei nicht nur um beruflichen Erfolg. Das neue Jahr bringt dir neue Erkenntnisse über dich selbst! Es geht in diesem Jahr darum Liebe in alle deine Lebensbereiche zu bringen. Durch Liebe kannst du gesund werden, deine Berufung erkennen, deine Partnerschaft aufleben lassen und deinen Soulmate treffen. Dafür sind 3 Punkte besonders wichtig:

Was solltest du jetzt besonders beachten?

Die folgenden 3 Punkte zum Thema Liebe und Erfolg, solltest du dabei besonders erfühlen:

  1. Aufopfern, leiden und sich unterordnen, weil man Angst vor Konfrontation hat gehören zum alten Zeitalter. Achte darauf dieses Jahr wirklich ehrlich und authentisch zu sein, sonst bleibt dein seelischer Erfolg aus. Bleib dennoch sachlich und freundlich, denn sonst kann es auch nach hinten losgehen.
  2. Lass los, was du nicht liebst. Gibt es Sachen zu Hause, die dich nerven, belasten, alles vollstellen oder dich traurig machen? Miste es aus,  spende es, verschenke es oder wirf es weg. Nur wenn du Platz machst, kann die Liebe zu dir kommen.
  3. Du bist genug. Höre auf, etwas oder jemanden hinterher zu laufen. Du bist es wert, glücklich zu sein. Werde dir dieses Jahr bewusst, was du machst, weil du denkst, du bist noch nicht gut genug. Lass es sein und sei zufrieden mit dir, dann kann dich die Liebe der anderen Menschen um dich herum endlich erreichen.

Sei nicht besorgt, sondern sei in deinen Startlöchern. Geh mit dem Fluss der Liebe, des Verständnisses und der Herzöffnung! Viel Wunderbares wird dich noch erreichen!

Kennst du einen von den drei Punkten und willst sie endlich angehen? Um welchen Punkt handelt es sich? Möchtest du ein Video zu dem Thema? Schreib es mir gern in den Kommentaren.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy