Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Heute ist das letzte Channeling der Woche vor der Weihnachtspause. Was möchte die geistige Welt dir mitgeben? Hier sind die finalen 3 Vorschläge von deinen Schutzengeln, wie es dir die nächsten Tage wirklich gut gehen kann. Versuche zumindest eins davon umzusetzen, denn die Engel werden dich im Gegenzug dazu im Jahr 2023 belohnen!

1. Wenn du dich allein fühlst, ist das nicht wahr. Es ist dein Ego, was erreichen will, dass es dir schlecht geht, so dass du dich zu Hause einsperrst und traurig bist. Versuch zu den Feiertagen öfters raus zu gehen. Vielleicht gibt es einen Freund oder eine Freundin, deine Kinder oder Eltern, die sich auch allein fühlen und mit der/ dem du gemeinsam auf einen Weihnachtmarkt, Spaziergang gehen oder auf ein Teechen besuchen kannst? Oder gibt es auch jemand, den du erst einmal getroffen hast? Trau dich und ruf an! Überwinde deine Angst und nimm die Fülle an.

2. Vergleiche dich nicht. Gerade zur Weihnachtszeit denkt man schnell: Alle anderen haben Familie, Freunde, nur ich nicht. Das stimmt nicht: Gott und das Universum lassen niemanden im Stich. Lass dich dann auch nicht selbst im Stich! Wer sich vergleicht, hat schon verloren. Vielleicht ist es eine tolle Zeit, um dich selbst zu reflektieren und Zeit für dich zu haben? Deine Seele hat ihren Grund, warum sie dir soviel Zeit schenkt. Nutze sie gut und die Menschen können wieder zu dir kommen.

3. Du bist jetzt schon wertvoll! Um geliebt zu werden, musst du nix teures verschenken. Du bist toll, so wie du bist und du bist einzigartig! Sag dir das ab sofort 3x täglich in den Spiegel: „Ich bin wertvoll und werde geliebt. Ich bin ein Geschenk!“

Wie kannst du gewinnen?

Setzt du eins dieser Dinge um, schenken dir die Engel etwas Wunderbares 2023. Setzt du 2 Dinge um, bekommst du 2 Dinge. Usw.

Keine Sorge: Wenn du dich z. B. vergleichst, aber sofort damit aufhörst, sobald du es bemerkst, gibt es auch Bonuspunkte auf der geistigen Eben!

Oder willst du was anderes probieren? Was kannst du dir dieses Jahr schenken? Schreib es doch gern in die Kommentare :) Deine Engel geben dir dazu noch ein paar Tipps im heutigen letzten Engelschutzbrief (keine Sorge im Januar geht es weiter!).

Wenn es dir hilft, schreib gern täglich hier in die Kommentare, wenn du was umgesetzt hast! Das kann dich und andere motivieren, Selbstliebe zu praktizieren!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy