Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Heute halte ich mich mal kurz, denn der Titel ist selbstsprechend. Die Engel werden dich diese Woche für alles belohnen, was du gibst. Vielleicht ein schönes Geschenk morgen zu Nikolaus für jemand Besonderen? Vielleicht schenkst du einem Obdachlosen einen heißen Tee oder ein Lächeln? Egal, um was es sich handelt: Mach es von Herzen.

Genau das setzt ein Fundament für 2023. Die Liebe, die du diese Woche in deine Arbeit, Familie, Wohnung, Freunde, Gefühle und in deinen Körper steckst – wie auch allem anderen um dich herum investierst, wird sich dir 10-fach im Jahr 2023 widerspiegeln.

Es geht nicht unbedingt darum, Geld auszugeben. Vielleicht kannst du jemandem helfen, Arbeit abnehmen. Zu Hause für Ordnung sorgen, jemanden in den Arm nehmen, obwohl du diese Person eigentlich nicht magst, um diese zu trösten. Vielleicht magst du auch die Vögel im Wald versorgen mit keinen Futterstellen oder Ausmisten und verschenken. Fühl dich ganz frei.

Die Engel sind bei dir und werden dir im heutigen Engelschutzbrief noch mehr zu dem Thema mitteilen.

Schreib mir gern in den Kommentare, wie deine Liebe diese Woche aussehen wird.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy