Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Aufgrund eines Kommentars aus meinem letzten Chadewo, würde ich euch gerne alle in dieser dunklen Jahreszeit unterstützen. Die dunkle Jahreszeit holt  unsere unterbewussten, bisher im Dunkeln gelegenen unangenehmen Gefühle hoch. In dieser Gesellschaft haben wir dann immer das Gefühl, das ist falsch, das darf man nicht oder man ist komisch, wenn es einem mal nicht gut geht. Aber ich kann dich beruhigen: Du bist normal! Es ist völlig normal, dass wir uns in der dunklen Jahreszeit zurückziehen und emotional aufräumen wollen. Nur deshalb kommen deine unangenehmen Gefühle und Emotionen oder Depression jetzt hoch. Im Sommer geht es eher um Aktivitäten im äußeren Leben, während im Herbst und im Winter das Aufräumen der Emotionen und Gefühle wichtig ist.

Aber bitte steigere dich nicht hinein in deine Emotionen. Du bist nicht deine Depression oder deine Gefühle. Du bist viel mehr als das.

Doch was kannst du jetzt machen, damit es dir bald wieder besser geht?

1. Erinnere dich an dein Licht, wenn es dunkel ist.

2. Zünde eine Kerze an, wenn es dir nicht gut geht oder mache eine Lichterkette an.

3. Der Kamillentee mit seinen goldenem Zentrum bringt deinen Kern zum leuchten. Trink ihn viel im Winter.

4. Meditiere und schalte dem den Verstand aus.

5. Akzeptiere deine Gefühle und Emotionen, aber steigere dich auf keinen Fall rein! Beobachte sie lediglich. Schreibe sie z. B. auf, aber gönn dir danach auch Ruhe und lenk dich ab. Du bist nicht dafür geschaffen, dir 24 Stunden Sorgen zu machen. AUCH VON EMOTIONEN BRAUCHEN WIR EINE PAUSE!

6. Achte darauf, dass dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er wirklich braucht (vor allen Dingen, Vitamin D, Eiweiß, Eisen, Vitamin C+Zink, ausgewogene und abwechslungsreiche Nahrung).

7. Vermeide Social Media, Serien und Filme. Sie können dich dazu bringen, dich zu vergleichen und das verstärkt Depression und negative Gedanken über dich.

8. Halte dein Zuhause reinlich. Werf alles weg, was dich an etwas Trauriges erinnert, dich wütend macht, was kaputt ist oder nicht mehr zu dir passt.

9. Trink mindestens 1x die Woche einen grünen Smoothie (gibt es mittlerweile auch im Supermarkt).

10. Geh täglich spazieren (auch wenn es kalt ist – gerade dann – zieh dich wärmer an, wenn es dir zusätzt).

11. Akzeptiere deinen jetzigen Zustand für jetzt. Alles verändert sich. Auch dein Zustand. Du sollst nicht in Angst an deine Zukunft denken, denn du kannst gar nicht wissen, was wirklich in der Zukunft passiert! Du sollst deinen Zustand nicht für immer akzeptieren, nur für jetzt. Wogegen wir kämpfen, verstärkt sich. Was wir akzeptieren, löst sich.

Nutzt du davon schon etwas oder willst mindestens 1 Sache heute umsetzen? Was ist das? Schreib es mir! Was fällt dir noch ein, was helfen kann? Schreib es gern in die Kommentare und hilf damit, die Welt lichtvoller zu machen!

Kennst du jemanden, dem es gerade schlecht geht? Schick dieser Person diesen Blogbeitrag, als gute Tat für heute auf deiner Karmaliste :)

Die Engel sind bei dir und werden dir im heutigen Engelschutzbrief noch mehr zu dem Thema mitteilen.

Ich glaube an dich!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy