Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Auf deinem spirituellen Weg hast du bestimmt immer wieder für dein Leben gehört:

Du musst an dir arbeiten.

Blockaden wollen gelöst werden.

Du befindest dich in einer Transformation.

Du lebst noch nicht dein ganzes Potential.

Und so weiter. Und so weiter.

Dabei vergisst du etwas ganz wesentliches, woran du dich diese Woche einfach mal erinnern darfst:

Du lebst!

Du wurdest geboren, um dich zu erLEBEN

und zwar alle Seiten an dir – nicht nur die perfekten! Du bist eine Energie, von Milliarden, die es geschafft hat, hier auf Erden einen Platz zu bekommen und das macht dich automatisch zu jemand Besonderen. Wir vergessen oft, die schönen Dinge zu betrachen, Komplimente zu genießen und sich selbst zu genügen. Wir denken nicht daran, dass man auch mal schwach, ängstlich und unsicher sein darf. Wir machen uns viel zu viel Druck immer anderen zu genügen.

Genau diese Woche hast du eine Aufgabe: Sei dankbar, dass du hier bist und genüge einfach mal dir selbst! Mach Fehler! Fühle, wie du fühlst und nimm das Drama nicht zu ernst, denn: Das geht auch wieder vorbei! Leben ist jetzt deine Aufgabe.

Versuch es! Schreib mir gern in die Kommentare, wo du dir diese Woche genügst, obwohl du es vorher noch nie getan hast!

Denn DU BIST IMMER GENUG!

Die Engel sind bei dir und werden dir im heutigen Engelschutzbrief noch ein Mantra schenken, damit du dir besser genügen kannst.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Rauhnächte – Zeit für Selbstreflektion

11. Dezember 2022 @ 10:00 - 8. Februar 2023 @ 13:00