Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Du hast das Gefühl, dass du einfach nicht weiterkommst und deine Zukunft einfach nicht eintritt? Drehst du dich im Kreis oder hast du Wünsche und Ziele und kannst sie einfach nicht erreichen? Oftmals liegen auf aus karmische Ketten, die uns davon abhalten weiter zu gehen. Doch warum ist das so? Es kann 3 Gründe haben:

1. Es gibt im Hier und Jetzt noch etwas, was gesehen werden möchte. Vielleicht unterdrückst du etwas in dir, was du einfach nicht sehen oder hören willst.

2. Du hast in alten Leben an diesem Punkt etwas gemacht, was du dir nicht vergeben kannst.

3. Du hast Angst vor dem Versagen.

Jetzt beginnt ein neues Zeitalter der Freiheit. Nutze den Monat März und erfülle die Aufgaben, die hinter diesen 3 Punkten stehen, indem du:

1. Deine Gedanken und Gefühle achtsam beobachtest und dich selbst besser wahrnimmst.

2. Dich deines alten Karmas entledigst.

3. Du alle Ängste vor dem Versagen loslässt.

Was ist, wenn du es nicht schaffst?

Du kannst gar nicht versagen! Suche keine Ausreden mehr dafür, dass du es in Zukunft nicht ändern kannst. Du kannst alles ändern! Wenn nicht du, wer sonst? Auch wenn du was von dieser Liste nicht machen kannst, so nimm dir wenigsten eine Sache vor für diese Woche.

Die Engel sind bei dir und werden dir im heutigen Engelschutzbrief noch mehr zu dem Thema mitteilen. Heute heißt er „Du denkst zu viel?

Hast du schon mal dein Karma aufgelöst? In der HIT-Ausbildung lernt man bei mir das KARMA von sich und von anderen zu lösen. Melde dich zum Gratis-Info-Abend an. Hier anmelden.

Schreib es mir gern in den Kommentaren, was du diese Woche angehen willst und wie dein erster Schritt lautet, um dich zu motivieren!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Möchtest du mehr über deine eigene Seele wissen?

Kontakt zu deiner Seele - Der Kurs