Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Dein Körper ist ein Kommunikationsmittel deiner Seele. Achte diese Woche besonders auf körperliche Symptome oder Merkmale:

Kannst du gut schlafen?

Ist dir ab und an schlecht?

Hast du Kopf- oder/ und Gliederschmerzen?

Bist du erschöpft?

Egal, was es ist: Dein Körper hat eine Botschaft für dich. Jetzt wartet eine Woche der körperlichen Transformation auf dich. Wenn du bestimmte Themen bisher nicht ansehen wolltest, kann es sein, dass sie sich in dieser Woche körperlich zeigen. Frage dich:

Was hat mich gestört und was habe ich mit der verantwortlichen Person nicht geklärt, an die ich in dem Zusammenhang denken muss?

Versuche diese Woche die Dinge mit dir zu klären und erst danach mit der anderen Person und es wird dir körperlich besser gehen.

Du bekommst dazu noch eine entspannte Meditation diesen Mittwoch (30.3.22 um 19 Uhr) auf meinem  Youtube-Channel und einen wichtigen Tipp im Engelschutzbrief.  Die Engel sind bei dir und werden dir im heutigen Engelschutzbrief noch mehr zu dem Thema mitteilen und wie du genau die Symptome deuten kannst.

Hast du gerade körperliche Symptome und schon eine Ahnung, was die Ursache sein könnte? Schreib es mir gern in die Kommentare, dann sende ich dir die Engel der Kraft, damit du deine Themen lösen kannst.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Möchtest du mehr über deine eigene Seele wissen?

Gratis Channeln lernen