Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Ein neues Zeitalter bricht an und mit ihm werden deine spirituelle Gabe nicht nur aktiviert, sondern auch auf eine ganz besondere Ebene erhoben. Dazu muss dir aber erstmal bewusst werden, mit welcher spirituellen Gabe du gesegnet bist.

In Modul 1 meiner Channeling-Ausbildung, ergründete ich gestern das als allererstes mit allen Teilnehmer/innen. Viele denken, dass man nur mit spirituellen Fähigkeiten geboren werden kann und sich dessen gleich bewusst ist. Das wäre viel zu einfach. Deine spirituellen Fähigkeiten können schon da sein und du merkst es gar nicht! Man kann durch alte Leben darin blockiert sein, Angst haben ausgelacht zu werden oder anders zu sein  oder es schon den ganzen Tag leben und man weiß es nicht.

Hellsichtigkeit zeigt sich nicht, indem man die Lottozahlen vorhersehen kann oder Gedanken lesen kann. Die Hellsichtigkeit hat ein solch großes Spektrum der außersinnlichen Erfahrungen, dass man sich gar nicht vorstellen kann, was man alles machen kann, wenn man erstmal diese Gabe aktiv angeht!

Aber steht es in deinem Seelenplan? Ist es wichtig für dich, deine spirituellen Fähigkeiten anzugehen?

Hast du schon mal vom Wassermannzeitalter gehört? Was weißt du davon? Möchtest du ein Video zu dem Thema? Schreib es mir gern in den Kommentaren.

Hier sind die 3 Hinweise, ob du eine spirituelle Gabe hast und diese in diesem Leben ausbauen sollst:

1) Du fühlst dich von spirituellen Themen angezogen.

2) Dich beschäftigt der Gedanke, dass es noch mehr geben muss, als das, was man mit seinen normalen Sinnen wahrnimmt.

3) Eine wichtige Eigenschaft von dir ist Hilfsbereitschaft, aber du fühlst dich manchmal hilflos mit den „normalen“ Mitteln, dieser Welt.

4) Du hast auch eigene Baustellen und willst dich selbst daraus befreien.

5) Dein Blick geht Abends oft zu den Sternen.

6) Manchmal weißt du Dinge einfach, fühlst sie oder hast Träume, die wahr werden.

7) Magische Wesen, Engel, Naturwesen und Geister wirken schon lange eine Anziehungskraft auf dich aus.

War was dabei? Dann schreib mir in den Kommentaren.

Geh jetzt deine spirituellen Fähigkeiten an! Egal ob bei mir oder jemand anderes: Verschwende keinen Augenblick mehr ohne deine spirituelle Gabe!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy