Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Leider hält es noch ein bisschen an mit den Emotionen (hatte ich in meinem vorletzten Engelschutzbrief und Chadewo erwähnt). Desweiteren können diese Woche alte Unsicherheiten auftreten.

Wichtig ist, dass du dich weder bei den Emotionen, noch bei den Unsicherheiten hineinsteigerst. Genau jetzt testet dich das Universum, ob du in deinen Gewohnheiten des Leidens bleibst oder es wirklich ernst meinst und endlich Frieden und Glück zulässt.

Nur du kannst diese Woche mit deinem freien Willen folgendes entscheiden:

Gehe ich in meine Unsicherheit oder warte ich erstmal ab?
Springe ich in meine Emotionen oder atme ich tief durch und warte erstmal ab?
Denke ich an die Vergangenheit und Zukunft oder lebe ich im Hier und jetzt?
Denke ich negativ, dass ich das nicht schaffe oder probiere ich es einfach immer wieder mehrmals täglich?

Ich glaube ganz fest an dich!

Was entscheidest du mit deinem freien Willen? Schreib es jetzt in die Kommentare und manifestiere es. Jedem Kommentarschreiber sende ich automatisch den Engel der positiven Manifestation! Und wenn du meinen Blogartikel weiterleiten möchtest, dann wird jeder, der ihn liest zu deinem guten Karma dazu gerechnet.

Wir können nämlich niemals vermeiden, dass es uns schlecht geht, aber wir können uns immer dazu entscheiden, Gutes mit denen zu teilen, die uns wichtig sind!

Warum kommen deine alten Unsicherheiten jetzt hoch?

Kommen deine alten Unsicherheiten hoch, weil du was falsch gemacht hast? Nein! Ganz im Gegenteil! Sie sind noch altes Gepäck von dir, was dir jetzt gerade auffällt, was aber nicht mehr zu dir passt. Sie sind wie alte, benutzte Windeln, die du in deiner Kindheit getragen hast. Kein Wunder, dass dir das stinkt! Aber nur du kannst sie loslassen!

Wie du das machen kannst, erfährst du im heutigen Engelschutzbrief!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Channeln lernen Channeling lernen Ausbildung