Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Liebe heilt alles – auch die Ebenen, die wir gar nicht bewusst wahrnehmen. Die Liebe, ist die Energie hinter dem Ego, hinter den Ängsten, den Mustern, Blockaden und allem Negativen. Durch deine Liebe, wirst du das bekommen, was dein Herz sich wünscht. Die Engel verstehen, dass es eine große Herausforderung ist, die von Zweifeln und negativen Gedanken aufgehalten werden möchten, doch DU schaffst es!

Die Engel und das gesamte Universum glauben an dich! Aktiviere die Liebe in dir selbst, um sie zu fühlen und endlich wahrzunehmen. Im Außen wird sie dann automatisch erscheinen. Aktiviere sie in deinem Herzen, deinem Körper, Geist und in deiner Seele und aktiviere sie in allen deinen Zellen! Jetzt! Denn jeder Moment ist liebens- und lebenswert! Es kommt nur auf unsere Betrachtungsweise an.

Wenn du emotional bist und nicht weiter weißt, frage dich: „Wie würde die Liebe reagieren?“

Erzengel Chamuel bringt dir diese Woche noch eine wichtige Botschaft im Engelschutzbrief! Melde dich gern gratis dazu an, denn du hast es verdient, jeden Tag im Schutz der Engel zu sein!

Denn du bist Göttin und Gott, inkarniert und vereint in deinem gesegneten Licht!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du es teilst. Nutze dazu die Icons unter diesem Text.

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Möchtest du regelmäßigen Kontakt zu deinen Engeln?

Kontakt zu deiner Seele - Der Kurs