Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Hier ist ein wundervolles Channeling der Woche von 2014 aus meinem Blog, auf das mich die geistige Welt für diese Woche aufmerksam gemacht hat. Es passt so gut gerade:

Warum will man in der heutigen Welt die Traurigkeit vermeiden?

Es ist OK traurig zu sein. Es ist ein Teil der Verarbeitung unserer Vergangenheit. Sei dir dennoch bewusst, dass wir Menschen manchmal gar nicht merken, wann wir etwas bereits verarbeitet haben. Manchmal weinen wir aus Gewohnheit weiter – unser Gesicht hat sich nach Monaten und Jahren der Trauer nach unten gezogen – oh ja, manchmal ist die Traurigkeit schon unser Lebensbegleiter, weil wir nicht mehr wissen, wie es ist glücklich zu sein. Ich nenne das: die unnötige Trauer. Das ist das ständige Gefühl traurig zu sein, obwohl im hier und jetzt gerade alles gut ist.

Lebe nicht in der Vergangenheit oder Zukunft, sondern in diesem Jetzt!

Alle rufen stets: Ich will glücklich sein!, doch in ihrem Herzen haben sie auch gleichzeitig Furcht davor.

Sie haben Angst vor der Veränderung (wieder glücklich zu sein) oder gönnen sich das Glück einfach nicht, weil ihr Ego zig Gründe für das Leid und gegen das Glück hat.

Wird das ewig so weiter gehen?

Du bist nicht deine Traurigkeit und du bist nicht dein Ego! Du bist das Licht dahinter und es ist dein Geburtsrecht glücklich zu sein! Nur du kannst etwas gegen die unnötige Trauer tun. Die Engel haben eine Hausaufgabe diese Woche für dich: Sobald du wach bist: LÄCHLE!!!! Mindestens 5 Minuten! Auch wenn du ein Morgenmuffel bist. Das Lächeln erinnert dich daran, dass das Leben lebenswert ist. Das Lächeln bringt dir das Glück zurück. Das Lächeln, ist die Wahrheit hinter dem Leid!

Ruf die Engel des Glücks diese Woche zu dir!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du es teilst. Nutze dazu die Icons unter diesem Text.

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy