Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Wir sind es so sehr gewöhnt, nur das Negative zu sehen und wundern uns noch dabei, warum wir so unglücklich sind. Das liegt daran, das wir nicht die andere Seite der Situation betrachten. Wir geben uns manchmal, nicht ein Mal mehr viel Mühe dazu. Alles ist einst aus dem Licht entstanden und alles hat eine positive Seite.

Solange wir aber auf das Problem konzentriert sind, bleibt kein Platz für die Lösung.

Wenn wir die Situation, in der wir uns gerade befinden, liebevoll für HEUTE akzeptieren, kann sie sich verändern. Wir akzeptieren sie nicht für ewig – nur für HEUTE. Dies ist ein erster Schritt in den Glauben, dass sich darin auf etwas Gutes befinden kann. Was hilft es uns zu meckern, niedergeschlagen zu sein und zu verbittern, nur damit wir sagen können: „Siehst du, wie schlecht mein Leben ist!“? Ist es das wirklich wert? Nein! Der Ausweg, aus einer negativen Situation, wird uns nur von uns selbst und unserer negativen Einstellung versperrt. Lass los und versuche zu verstehen, warum auch diese Situation zwei Seiten hat.
Während wir fragen:

„Warum? Warum? Warum?“,

wollen wir nicht wirklich eine Lösung haben, sondern bleiben in der Situation und leiden.
Frag lieber: „Was ist heute meine Aufgabe?“ oder „Was kann ich heute machen, damit mein Tag schön wird?“ oder „Was für eine gute Seite könnte das Ganze haben?“ und fang an, dich an den kleinen Dingen im Leben zu erfreuen: Kleine Bienchen, Herbstlaub, ein Sonnenstrahl, ein Lächeln im Spiegel … dein Lächeln im Spiegel!
Dass es zwei Seiten gibt, heißt auch, dass wir zwei Möglichkeiten haben, unser Leben zu erleben.
Erzengel Ariel möchte dich diese Woche dabei unterstützen. Bitte ihn um Hilfe, wenn du das Licht nicht erkennen kannst.
Ich glaube an dich und daran, dass sich in deinem Leben alles zum Besten wenden wird! WEIL DU ES SCHAFFEN KANNST!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy