Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Zu deinem spirituellen Weg gehört eine wichtige Sache, die man immer wieder vergisst:

Höre auf dein Gefühl, statt auf deine Angst oder auf dein Ego.

Du sagst jetzt vielleicht: Das ist leichter gesagt, als getan. Wo ist der Unterschied zwischen Gefühl, Angst und Ego?“

Die Angst entsteht ursprünglich niemals in dir. Etwas passiert im Außen, was du einst in dir aufgenommen hast und zu deiner Wahrheit gemacht hast. Vielleicht ist etwas passiert oder jemand hat was gesagt. Das kann in diesem oder in einem alten Leben von dir passiert sein.

Das Ego nutzt die Angst gegen dich. Es kennt deinen Seelenplan nicht, möchte aber, dass du leidest, da es sich von deinem Leid ernährt. Das Ego behauptet außerdem stets: „Es ist deine Angst, es sind deine negativen Gedanken, du schaffst was nicht und darfst XY auf keinen Fall machen!“ Du spürst Emotionen in dir, wie Angst, Unsicherheiten und Körperreaktionen, wie schwitzen, Hektik und Herzrasen.

Betrachte dich lieber von außen und fühle von innen!

Das Gefühl ist die Brücke zu deiner Seele, die deinen kompletten Seelenplan kennt. Somit kann deine Seele dich über deine Gefühle in die richtige Richtung schicken. Hörst du auf deine Gefühle, statt auf dein Ego, dann fühlst du Ruhe und Frieden in dir.

Frage dich diese Woche: „Zu meinen Entscheidungen der letzten 12 Monate: Habe ich auf mein Ego gehört oder auf mein Gefühl und damit auf meine Seele?“

Ich habe eine kleine Übung für dich vorbereitet, wie du den Unterschied zwischen Gefühl und Ego besser wahrnehmen kannst. Diese schenke ich dir in meinem Gratis-Engelschutzbrief und auf Telegram.

Hast du Tipps für alle, die das lesen, wie du die Unterschiede wahrnimmst oder möchtest du schreiben, wie deine Erkenntnis dazu ist? Schreib es mir gern in den Kommentaren.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Ich bin am 12.10.2021 um 18 Uhr Live auf Instagram! Thema: Der spirituelle Weg

Sabrina auf Instagram