Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Eines zeigt uns die Vergangenheit: Wenn wir immer sofort reagieren, statt uns zu besinnen, dann kommen eher mehr Probleme auf uns zu, als dass wir sie lösen können. In dieser Woche wird dich dein Ego dazu anheizen wollen, sofort zu reagieren. Es wird dich Streit, Ärger und Kraft kosten. Ist es das wirklich wert oder willst du nicht lieber den lichtvollen Weg gehen und auf deine Seele hören?

Wie kann du deine Gefühle und Emotionen sortieren?

Unsere Seele gibt uns immer Zeit, das Ego will immer alles sofort. Solange wir dem Ego nachgeben, sind wir nicht frei. Wir sind Sklave unserer Reaktionen. Wir fühlen es immer im Nachhinein, ob wir auf die Seele oder auf unser Ego gehört haben: langfristig geht es uns schlecht.

Wenn du dich stattdessen zurückhälst und zurückziehst, kannst du dir Zeit nehmen, die gesamte Situation von außen zu betrachten. Sowohl die Situation von deinem Gegenüber, als auch deine eigenen Gefühle und Emotionen.

Schlaf eine Nacht drüber.

Man muss Dinge immer sofort klären!

Das ist so nicht ganz richtig, weil auch das nur ein Satz des Egos ist. Würden wir alles immer sofort klären können, würden wir das auch tun. Allerdings ist die Realität vollkommen anders:

Denn klären kann man erst etwas, wenn einem alles ganz klar ist.

Klarheit kann man stets nur in der Stille erlangen, niemals in einem Streit oder in einer Diskussion, wenn die eigenen Emotionen bereits aktiviert worden sind. Erst wenn die Emotionen und das Ego schweigen, können wir die Klarheit durch die Seele empfangen. Reden wir dann mit unserem Gegenüber, ist es eine hochschwingende, lichtvolle Ebene, bei der sich Dinge tatsächlich auflösen können.

Die Engel werden dir im heutigen Engelschutzbrief noch mehr zu dem Thema mitteilen.

Nimmst du dir Zeit oder reagierst du stets sofort? Wie geht es dir damit? Schreib es mir gern in den Kommentaren.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy