Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Nebenan Krieg, erhöhte Gas-, Benzin- und Ölpreise, Inflation, Kredite werden teurer? Ich verstehe dich so gut, dass das auch in deinem Leben gerade ein Thema spielt. Doch mit diesem Chadewo, möchte ich dir Kraft und Mut geben, damit du jetzt die 5 wichtgsten spirituellen Regeln für ein schöneres Leben nicht vergisst!

Warum es so kommen musste

Die Menschheit ist nicht dafür geschaffen, dass alles perfekt, in Frieden und Vollkommen ist. Das war niemals so und wird leider auch niemals so werden, weil wir Menschen sind und keine Maschinen; und weil wir in der Dualität leben. Der letzte Satz soll weder zynisch noch pessimistisch sein, es beruht einfach auf das System der Dualität. Derzeit leben wir (für unsere Verhältnisse) jedoch in Extrem-Situationen, wo alles teurer wird, und dann ist es erstmal völlig normal, dass du dich aus der Bahn geworfen fühlst. Wichtig ist jetzt jedoch, dass du dich nicht außerhalb deiner Bahn, langfristig aufhältst, sondern genau jetzt in deine Mitte zurück findest! Und genau das ist Regel Nr. 1: Bleib bei dir (auch wenn es gerade schwer ist).

Was erwartet dich demnächst?

Ich kann dich beruhigen, denn nichts passiert einfach so. Wir erleben gerade, was passiert, wenn wir uns innerlich immer wieder auf Mangel, Druck und Ängste vor der Zukunft einlassen: Wir ziehen genau das in unser Leben. Können wir das jetzt noch ändern? Ja, klar! Daher lautet Regel Nr. 2: Achte in den nächsten Wochen besonders darauf, deinen Fokus auf gute Gedanken zu lenken! Du kannst immer noch durch deine Gedanken entscheiden, wohin es mit dir in Zukunft gehen wird! Im Innern, wie im Außen.

Was solltest du auf keinen Fall tun?

Regel Nr. 3: Konsummiere keine Hiobsbotschaften, negative Nachrichten, Berichte, Videos, Blogs (egal von wem sie kommen – egal ob vom Normal-Mainstream oder Spiri-Mainstream: Negativ bleibt Negativ).

Jeder Kampf im Außen ist ein Spiegel für die Kämpfe in dir selbst

Gib auf, was nicht mehr zu dir passt (vor allen Dingen Ängste, Zweifel und negative Gedankenmuster). Kämpfe nicht gegen dich selbst an, sondern sende dir Liebe für den Menschen, der du bist! Kampf zerstört – Liebe baut auf! Regel Nr. 4 ist daher: Liebe statt Angst. Wenn alles teurer wird, kannst du, statt dich aufzuregen überlegen, was du wirklich brauchst und was nicht. Weniger ist mehr.

Das Wichtigste zum Schluss

Leb weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft, sondern im Hier uns Jetzt. Deine Ängste, egal wie groß sie sind, sind keine guten Wahrsager! Ist dir das schon mal aufgefallen, dass selten das eingetroffen ist, wovor du Angst hattest? Und das, was eingetroffen ist, hast du überlebt, oder? Jetzt gerade: Was ist da? Lebst du in einem Land, wo Frieden ist?
Hast du ein Dach über dem Kopf?
Hast du Essen und Trinken?

Dann geht es dir besser, als den meisten Menschen auf  Erden! Daher lautet Regel Nr. 5 Lebe im Jetzt und sei dankbar!

Schreib mir gern in die Kommentare, für was du dankbar bist und ob du diese göttliche Challenge des positiven Denkens und im Hier und Jetzt sein angehen wirst oder nicht. Deine Zeilen erhöhen deine Schwingung und über deinen Kommentar, kann ich die Engel beauftragen, dir noch mehr Dinge zu senden, für die du dankbar sein kannst! Und während alles teurer wird, ist die positive Energie in diesem Artigel gratis – genauso kostenlos, wie diese Worte mit anderen zu teilen ;)

Daher: Teile diesen Kommentar für mehr Licht auf Erden. Dafür danke ich dir von Herzen!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy