Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Egal, ob du ein normaler Mensch mit einem normalen Job, Mama oder Papa bist oder Channelmedium, High Intuition Therapist oder Spirituelle/r Berater/in bist: Sobald du Müdigkeit, Schwäche, Krankheiten oder Kraftlosigkeit empfindest, fühlst du dich gebremst und hast ein schlechtes Gewissen. Vielleicht hast du dann sogar das Gefühl zu versagen. In den meisten Fällen machen die Menschen dann trotzdem noch weiter: Ausruhen kann man sich später.

Aber ist das wirklich so?

Entspricht das noch der neuen Zeit?

Gerade beim Channeln ist mir aufgefallen, dass man eben nicht unendlich viel Kraft hat. Der Kontakt zur geistigen Welt kann doppelt oder dreifach so anstrengend sein, wie einem normalen Alltag oder Beruf nachzugehen. Aber nur dann, wenn man an alten Mustern der alten Zeit festhält. Channeln und spirituelle Fähigkeiten können in Leichtigkeit geschehen und dir sogar Kraft geben, aber nicht, wenn du nicht bestimmte Dinge beachtest.

Viele Anfänger denken jedoch, dass Channeln sowas wie denken ist: Man kann es 24 Stunden unenedlich lang, aber das ist nicht so.

Traurig ist, dass in der heutigen Gesellschaft alles so schnell gehen muss und man das Gefühl hat, man muss es sofort können und darf weder Müdigkeit noch Kraftlosigkeit empfinden. Man muss funktionieren, helfen, wissen, machen.

Wenn du Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen möchtest, musst dich jedoch von diesem Druck erstmal lösen.

Warum ist dein Leben so anstrengend?

Weil du dir selbst diesen Druck machst. Es kann aber auch an was anderem liegen! Wenn du channeln kannst (egal ob bei mir gelernt oder woanders), kannst du das jetzt direkt deine Seele fragen. Wenn nicht, dann kann es an einen dieser Dinge liegen:

Weltliche Gründe:

  1. Du kennst deine Grenzen nicht und überschreitest sie unbewusst täglich.
  2. Du ruhst dich nicht aus.
  3. Du nimmst nicht die richtigen Nährstoffe auf, die dein Körper braucht.
  4. Du machst Dinge, die gar nicht von dir gemacht werden müssten oder die du nicht willst.
  5. Du machst dir zu viel Sorgen, hast viele Ängste und Zweifel.
  6. Du trinkst zu wenig Wasser.

Nun zu den spirituellen Gründen:

  1. Deine Lebensaufgabe ist: Weniger ist mehr.
  2. Du hattest Corona und deine Energiereserven sind noch nicht energetisch aufgetankt.
  3. Du hast Überlastungsenergien und Schwere aus alten Leben auf deiner Seele lasten.
  4. Dein Körper, Geist und Seele sind nicht in Einklang.
  5. Du wirst von deiner Seele ruhig gestellt, weil du etwas Wichtiges nicht siehst/ erkennst.
  6. Du hast energetische Anhanftungen, die dich runterziehen.

Kommt dir was davon bekannt vor? Hast du schon mit deinen spirituellen Fähigkeiten geübt und gemerkt, dass es dich Kraft kostet? Schreib es mir gern in den Kommentaren. Im Engelschutzbrief werde ich heute eine kleine Übung mitgeben, wie du sofort zu mehr Kraft kommen kannst.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy