Bring die Leichtigkeit in dein Leben

Bring die Leichtigkeit in dein Leben

„CHADEWO“ ist die Abkürung für Channeling der Woche und möchte dir heute erklären, wie du mehr Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!


Leichtigkeit kannst du in jedem Moment deines Lebens erfahren – auch in den Momenten, in denen es dir besonders schwer fällt. Das Leben hält stets Herausforderungen für dich parat, aber du hast jedes Mal die Wahl, wie du damit umgehen möchtest. Du kannst es dir leicht oder schwer machen. Diese Entscheidung kannst nur du treffen. Was anstrengend ist, kann manchmal dafür sorgen, dass du es den Rest deines Leben leichter hast, wenn du dich um dich kümmerst und deine Seelenaufgaben erledigst. Die Veränderung an sich ist nicht anstrengend, sondern das Leid, in das wir uns jeden Tag aufs Neue ergeben … ohne Widerstand! Wir hinterfragen nicht mal unsere negativen Gedanken, die sofort anspringen, wenn eine Veränderung ansteht. Widerstehe ihnen doch mal! Es ist an der Zeit, dass du dein Leben mal von einer anderen Seite aus betrachtest:

DU HAST DIE WAHL!

Was bedeutet das genau? Jeder Moment und jede Situation sind göttlich! Deine Arbeit, Freunde, Familie, Gesundheit, Kontostand… das alles wurde von dir erwählt, damit du dich heute (auch wenn wenig da ist), in Leichtigkeit üben kannst. Versuchen dich diese Woche mit dem Thema Leichtigkeit zu befassen, trotz deiner Umstände, trotz Blockaden, Unsicherheit und Zweifel! Lass heute den Druck und die Lüge los, dass erst etwas passieren oder kommen muss, bevor du es heute leicht haben darfst. Fang heute an, die Welt von einer schöneren Seite aus zu betrachten! Dazu brauchst du nicht mehr als dich selbst!

Die Engel der Leichtigkeit sind diese Woche bei dir!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Für die Leichtigkeit empfehle ich dir als Einsteigerkurs: So heilst du dein Kronenchakra. Denn wenn wir im „Oberstübchen“ entspannt sind, dann können wir klarer erkennen, was wir wirklich wollen und brauchen:

Zum Kurs>>

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

4 Kommentare

  • Bruno
    August 23, 2018

    Hallo Sabrina ich wünsche dir einen Urlaub, lieblings Laub voller Leidenschaft und Leichtigkeit. Die kommt wenn ich bei mir bin. Viielleicht magst du einfach ja sagen für Frieden, dann verstärkt das die Energie, die ich ab jetzt Sonntags absende. Viele Grüße:)

  • Linh
    22 hours ago

    Liebe Sabrina,
    freue mich darüber, dass du wieder gesund und munter aus dem Urlaub angekommen bist!
    Kann die nächsten Webinare von dir vom 15.-17.Oktober 2018 über Geldblockaden schon gar nicht mehr erwarten.
    Das Thema Geld – Geldfluss, finde ich ein sehr wichtiges und spirituelles Thema und ich bin froh, dass du es so direkt ansprichst, und mit uns, bzw. bei uns allen auflösen möchtest!
    Vielen Dank,
    Antigone

    • Sabrina
      19 hours ago

      Ich freue mich auch auf die, liebe Antigone! Danke für deine Zeilen 🙂

Schreibe einen Kommentar