Verantwortung übernehmen – aber von wem?

Verantwortung übernehmen – aber von wem?

Liebes Licht, möchtest du endlich wissen, ob du wirklich Verantwortung übernehmen musst? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Verantwortung übernehmen

Wir tragen auf unseren Schultern oft schwere Steine der Verantwortung anderer Menschen, dabei haben wir nur vergessen eine natürliche Auslese davon vorzunehmen. Wir fühlen uns, als ob wir die Verantwortung der Welt auf uns tragen, dabei sind wir für niemand anderes sonst, außer für uns selbst verantwortlich. Auch für unsere Kinder sind wir nur eine gewisse Zeit verantwortlich. Lass diese Woche jegliche seelische Belastungen von deinen Schultern los. Mache dich frei, alles sofort und jetzt zu erledigen oder zu können. Bitte die Engel um Schutz und Führung – sie können viel mehr erreichen, als wir! Alles passiert zum rechten Zeitpunkt und niemals davor oder danach. Solltest du aber etwas schon lange vor dir herschieben, um das sich deine Gedanken lange Zeit kreisen und bei dem du dich einfach besser fühlen würdest, wenn du es endlich erledigt hast, dann übernehme nun deine Eigenverantwortung und mache es jetzt! Befreie dich so von den Gedanken, indem du sie in der Realität umsetzt. Die Engel unterstützen dich und glauben an dich!

Diese Woche begleitet dich Erzengel Michael, der Engel des Schutzes.

DEINE SABRINA DIANGELO

Sabrina DiAngelo©2014-2019 www.sabrina-diangelo.com

Grüner Wald

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Leave a Reply