Liebes Licht, möchtest du endlich dein eigenes Glück aktivieren? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Das eigene Glück aktivieren

Ja es stimmt: Es gibt schlimme Situationen, man steht morgens mit einem komischen Gefühl auf oder uns beschäftigt immer noch eine Situation aus der Vergangenheit, die uns traurig oder wütend macht. Und dennoch hast du dein Schicksal selbst in der Hand, denn alles hat immer zwei Seiten. Die negativen Situationen werden dir gestellt, damit du dich genau dabei daran üben kannst, die andere Seite davon zu entdecken: Die Positive Seite. Das eigene Glück erwecken, ist genau dann notwendig, wenn es dir mal nicht so gut geht! Dein inneres Glück ist nicht vom perfekten Partner oder der perfekten Partnerin abhängig. Es geht auch nicht darum den perfekten Job, Geld oder einem schönen Haus haben. Wenn du dein eigenes Glück aktivieren willst, dann ist das  eine Entscheidung deinerseits! Es ist deine Entscheidung die andere Seite einer Situation zu betrachten! Erwecke diese Woche dein inneres Glück, indem du dich für das Positive bewusst entscheidest und dich darauf konzentrierst.

Bitte Erzengel Chamuel dir diese Woche bei deiner Mission des Glücks zur Seite zu stehen!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Möchtest du an deinem Urvertrauen arbeiten, damit du mehr Positives in dein Leben ziehen kannst?

Du kannst hier eine persönliche Sitzung bei mir buchen

oder

schau dir doch mal meine Kurs dazu an:

Hier gehts zum Kurs

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images