Das eigene Glück aktivieren

Das eigene Glück aktivieren

Liebes Licht, möchtest du endlich dein eigenes Glück aktivieren? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Das eigene Glück aktivieren

Ja es stimmt: Es gibt schlimme Situationen, man steht morgens mit einem komischen Gefühl auf oder uns beschäftigt immer noch eine Situation aus der Vergangenheit, die uns traurig oder wütend macht. Und dennoch hast du dein Schicksal selbst in der Hand, denn alles hat immer zwei Seiten. Die negativen Situationen werden dir gestellt, damit du dich genau dabei daran üben kannst, die andere Seite davon zu entdecken: Die Positive Seite. Das eigene Glück erwecken, ist genau dann notwendig, wenn es dir mal nicht so gut geht! Dein inneres Glück ist nicht vom perfekten Partner oder der perfekten Partnerin abhängig. Es geht auch nicht darum den perfekten Job, Geld oder einem schönen Haus haben. Wenn du dein eigenes Glück aktivieren willst, dann ist das  eine Entscheidung deinerseits! Es ist deine Entscheidung die andere Seite einer Situation zu betrachten! Erwecke diese Woche dein inneres Glück, indem du dich für das Positive bewusst entscheidest und dich darauf konzentrierst.

Bitte Erzengel Chamuel dir diese Woche bei deiner Mission des Glücks zur Seite zu stehen!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Möchtest du an deinem Urvertrauen arbeiten, damit du mehr Positives in dein Leben ziehen kannst?

Du kannst hier eine persönliche Sitzung bei mir buchen

oder

schau dir doch mal meine Kurs dazu an:

Hier gehts zum Kurs

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

4 Kommentare

  • Jasmin
    October 20, 2014

    Liebe Sabrina,
    das ist diese Woche mehr als passend! 😀
    Da es mir letzte Woche nicht gut ging, habe ich Gott gebeten, mir zu helfen, mir einen Hinweis zu geben, was ich ändern kann. Und gestern habe ich selbst mehrere Hinweise auf das bekommen was du hier jetzt schreibst! 😀
    Denn genau dafür habe ich mich gestern entschieden. Fröhlich zu sein, Freude und Spaß zu haben.
    Wir können uns entscheiden und wir können sein und erfahren, was wir wollen.
    Das Wichtigste ist, dass wir immer an uns glauben!
    Und dann lese ich jetzt dein ChaDeWo. Echt der Wahnsinn.
    Wer bittet dem wird gegeben, wer fragt erhält Antwort <3

    • Sabrina
      October 27, 2014

      Liebe Jasmin,

      das freut mich von Herzen zu lesen! Weiter so!!
      Viele Engel für dein Weg des Glücks
      Sabrina

  • Bruno
    May 21, 2019

    Hej Sabrina, erstmal eine wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!!!
    Nun habe ich gerade gedacht,“ was habe ich für Gefühle oder Emotionen viel mehr, ständig ein druck und dazu Verstimmung ein ganzes Feld um mich davon, damit ist jetzt Schluss, das geht jetzt alles in die Reciclelungsanlage!!!“ Ein Fahrrad mit Rahmenbruch vorne und hinten eine Acht ,abgebrochenen Lenker, gerissener Kette ist auch Schrott und hat seine Erfahrungen gemacht und darf nun endlich gehen in die Fahrradjagdgründe! Nun da habe ich deinen Text gelesen!11
    Bis dann also liebe grüße Bruno

    • Sabrina
      May 22, 2019

      Vielen Dank für deine Sicht der Dinge, lieber Bruno! 🙂

Schreibe einen Kommentar