Liebes Licht, willst du dich endlich von deinem Ego lösen? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Wie in den letzten Wochen bereits in den Chadewos angekündigt, befinden wir uns durch Corona immer noch in der Klärung unserer Emotionen. Es geht um dich und deine innere Welt, denn das, was wir im Außen erleben, ist nur ein Spiegel für das, was in uns steckt. Es nützt rein gar nicht, sich über die Welt, andere Menschen und allem, was um uns herum ist aufzuregen und anzuklagen. Nur wer nach innen geht, kann erkennen, dass alle Lösungen schon in einem stecken. Doch um diese Lösungen wahrnehmen zu können, müssen wir uns einer Corona-Emotion widmen: Dem Ego.
In dieser Woche wird unser Ego energetisch wieder total angestachelt. Wut kann dir das Leben schwer machen. Die Engel wollen dir dabei helfen, dich von deinem Ego zu lösen, aber sie können das nicht, ohne deine Hilfe.

Was kannst du jetzt tun?

Versuche also unbedingt diese Woche bei dir zu bleiben. Dein Ego wird dich vielleicht dazu bringen wollen, dich über die Welt, die Politik, andere Menschen in deinem Umfeld, deine Arbeit, die Nachrichten aufzuregen oder es möchte dich wütend oder ängstlich machen. Alle negativen Emotionen in dir sind Werkzeuge des Egos und Corona ist das „Oberwerkzeug“.
Ich habe leider online erleben müssen, wie sich sogar spirituelle Leute ganz dem Ego hingeben und es nicht einmal merken. Es ist also keiner von den Corona-Emotionen verschont, aber jeder Mensch hat die Wahl, wie er damit umgehen will … so auch du!
Nur du kannst etwas daran ändern, wenn du nicht deinem Ego und dem Ego der anderen folgst.
Bleibe ganz bei dir und sei lieb zu dir. Du wirst diese gesamte Situation überstehen!
Du hast eine Wahl! Die hattest du immer und die wirst du immer haben. Nur unser Ego behauptet, wir hätten keine und wären Opfer. Das sind wir jedoch nur, wenn wir dem Ego folgen und uns auch so benehmen, als wären wir machtlos.
Das Universum kann dir gerade jetzt in diesen schweren Zeiten mehr Macht geben, wenn du dich ganz auf deine Seelenkraft konzentrierst.
Lass dich nicht von deinem Ego leiten, sondern nutze deine Gaben, Fähigkeiten und deinen Verstand, um dich von deinem Ego zu lösen.
Die Engel sind bei dir!
Deine Sabrina DiAngelo
Wenn du nicht weißt, wie du dich von deinem Ego lösen kannst, dann nutze die Chance und sie bei meinem nächsten Webinar dabei:

Nächstes Webinar mit Sabrina am 03.11.2020 um 18 Uhr

Teile dieses ChaDeWo, wenn du Menschen helfen willst, die sich diese Woche wundern, warum es ihnen schlecht geht und die nicht merken, dass sie von ihrem Ego geleitet wurden

und schreibe mir einem Kommentar, wie du mit deinem Ego umgehst.
Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text).

Ich würde mich sehr freuen :)

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier

images