Corona – Lass dir deine Seelenpower nicht nehmen

Corona – Lass dir deine Seelenpower nicht nehmen

Liebes Licht, können andere Menschen deine Seelenpower nehmen?? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Corona – Lass dir deine Seelenpower nicht nehmen

Vielleicht warst du letzten Mittwoch bei meinem Live-Channeling gegen Corona dabei, dann hast du das Thema „Seelenpower“ kennengelernt. Wenn nicht, dann kannst du dir hier die Aufnahme ansehen oder hier dem Kurs beitreten, der dich ab sofort die ganze Corona-Zeit über durch diese schwere Phase geleitet.

Genau jetzt ist es wichtig, dass du dir deiner Seelenpower bewusst wirst. Die Welt teilt sich nämlich gerade in drei Gruppen von Menschen:

Gruppe 1: Es gibt diejenigen, die schon immer eine negative Einstellung zu sich und zum Leben haben.

Gruppe 2: Solche, die Krampfhaft versucht haben, positiv zu leben, aber ins schwanken kommen.

Gruppe 3: Und es gibt diejenigen, die in ihrer Seelenpower eine Chance sehen, ihr Licht genau jetzt für die Welt strahlen zu lassen. Diese Menschen tun nicht nur so, als würde sie positiv denken und handeln, sie sind positiv. 

Zu welcher Gruppe gehörst du? Schreib es mir in den Kommentaren!

Es hat nichts mit bewerten zu tun, denn wir alle wollen das Gleiche:

Genau jetzt beginnt eine Phase, wo sich Mutter Erde und das gesamte Universum wünschen, dass sich diese Gruppe 3 zusammen tut und ihr Licht strahlen lässt, damit Gruppe 2 nicht von der Dunkelheit eingenommen wird und Gruppe 1 Vorbilder hat und wieder lichtvoller schwingt, denn in der tiefe des Herzens wünschen sich alle Menschen ein Happy End!

Verbinde dich diese Woche mit deiner Seelenpower und lass nicht zu, dass etwas oder jemand dein Licht runterdrückt! Setz Grenzen! Bleib bei dir und in deinem Licht – damit können wir mehr bewirken, als uns nur zu fürchten.

©2020 Deine Sabrina DiAngelo

Bitte teile dieses Chadewo auf Facebook, Whatsapp, Instagram und so weiter, wenn du möchtest, wenn du an die Macht der Seelenpower glaubst und der Welt helfen möchtest!

Lass uns gemeinsam die Welt daran erinnern auf was es ankommt:

Unsere Seelenpower!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE und über das TEILEN:

imagesMöchtest du regelmäßig informiert werden, wenn ein Chadewo online ist? Dann klick hier


LIVE-CALL MIT SABRINA & DEN ENGELN:
Thema „Was sagt die geistige Welt in Sachen Corona? Teil 2“

Mittwoch, den 01.04.2020 um 19 Uhr

Mehr Infos dazu bekommst du in meinem Newsletter

oder du kannst hier dem VIP-Kurs beitreten

Wenn du gerne noch mehr Vertrauen haben möchtest, dass die Engel dich schützen, dann melde dich doch einfach hierzu an.

Für alle Newsletter-Abonennten von mir, ist der LICHT-LIVE-CALL übrigens kostenlos*!
Ihr bekommt demnächst einen persönlichen Anmeldelink in einem Sondernewsletter!

Wenn du noch kein Abonennt vom Engelschutzbrief bist, dann melde dich hier schnell noch an:

Ja, ich will Teilnehmerin im Gratis-Engelschutzbrief sein und den kostenlosen Zugang zum LIVE-CALL 

Zusätzlich bekommst du bei Neuanmeldung zum Newsletter den Online-Gratis-Kurs „Die 10 wichtigsten Schutzengel“ sofort. Sobald du dich angemeldet und deine EMailadresse bestätigt hast (daher bitte die richtige Emailadresse angeben, sonst kann ich dir den Gratis-Kurs und den Gratis-Zugang nicht senden!)

Du willst dich nicht im Newsletter anmelden, aber trotzdem dabei sein?

Du kannst dich hier für einen kleinen Beitrag anmelden: „Corona – Botschaften von der geistigen Welt“

Corona - Spirituelle bedeutung

Mehr infos zum ENGEL-LIVE-Call-CORONA und zur kostenpflichtige Anmeldung.

* Wenn du dich in den Newsletter einträgst, um den Link zu bekommen und dich gleich wieder abmeldest, ist dein Zugang bei der Abmeldung sofort wieder gesperrt.

Nur aktive Newsletter-Abonennten bekommen den Gratis-Zugang!

Egal, ob du beim LIVE-CALL dabei sein wirst oder nicht, ich schicke dir schon jetzt liebevoll Engel, die ihre Flügel um dich und um deine Liebsten legen!

Von Herzen
Deine Sabrina DiAngelo

2 Kommentare

  • Petra Niebuhr
    March 30, 2020

    Liebe Sabrina,
    einen Tag nach deinem letzten Webinar war ich so gut gelaunt und energiegeladen, dass war wirklich toll. Daher kann ich dir ganz klar sagen, ich gehöre trotz aller Schwierigkeiten zur Gruppe 3. Ich hoffe, es bleibt so, dann kann ich sehr viel Licht und Liebe in meine Umgebung strahlen. Und das würde ich mir wünschen, denn es gibt genügend Leute, die sich um ihre Existenz sorgen, krank sind oder Angst haben. Deswegen bin ich am Mittwoch wieder mit dabei! Hab Dank für deine Unterstützung und deine Webinare!

    Sei lieb gegrüßt!
    Petra

    • Sabrina
      April 1, 2020

      Ja, wundervoll, liebe Petra! Lass dein Licht strahlen! Schön, dass du heute Abend wieder dabei bist 🙂 Ich freue mich 🙂 Ganz liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar