Liebes Licht, fragst du dich auch, wie das mit Corona weitergehen wird? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Corona – Wie wird das noch weitergehen?

Diese Frage tragen viele Menschen in sich. Sie entspringt der Angst vor dem Unbekannten, ein Gefühl von Machtlosigkeit durchdringt dich, Verzweiflung steigt hoch. Doch was ist, wenn du die falsche Frage stellst? Wenn du dich mit einer Frage aufhälst, statt das Wesentliche zu erkennen? Es ging niemals darum, wie lange Corona anhält. Das ist eine Frage, die in der Zukunft beantwortet wird, das steht schon fest.

Die Frage ist vielmehr: Was würde dir die Antwort wirklich bringen? Wären es vielleicht Frieden, Sicherheit oder Zufriedenheit? Genau hierbei kannst du nämlich ganz klar erkennen, woher diese Frage wirklich stammt:

einzig und allein von deinem Ego.

Die derzeitige Situation ist nicht dafür erschaffen worden, dass wir von einer
Ego-Gewohnheit in die nächste springen.

Es geht um Veränderung! Es geht darum, zu seine Seelenpower zu aktivieren und sich selbst neu kennenzulernen. Komm endlich raus aus deiner Warteposition – denkst du wirklich, dass dich Corona da rein stellt? Nein, das Außen ist ein Spiegel für dein Innerstes! Komm wieder innerlich in Bewegung, damit es im Außen auch weitergehen kann!

Stell dir lieber folgende Frage:

Wie kann ich das Beste aus meiner derzeitigen Situation machen?

Mit eben genau dieser Frage, bist du mit deiner Seele im Einklang und das brauchst du für deine nächsten Schritte. Deine Seele ist kraftvoll, mutig, stark und kennt deinen Seelenplan – du nicht. Sie weiß, was alles in dir steckt! 

Verschwende deine Zeit also nicht, indem du durch ängstliche Gedanken in einer Zukunft lebst, die vielleicht ganz anders – vielleicht sogar viel besser kommt, als du es dir vorstellen kannst. Lebe im Hier und Jetzt. Handle, wo du handeln kannst. Öffne dein Herz für dich und für diejenigen, die jetzt deine Unterstützung brauchen! Finde Frieden, wo du gerade nicht weiterkommen kannst und fühle dich und deine Seele.

Und vor allen Dingen, kann ich dir die wichtigste Frage mit einem klaren JA beantworten:

Wirst du mit der Situation umgehen können?

Ja, ja und nochmals Ja! Wenn du unsicher bist, dann nimm gern an meinem nächsten Gratis-Power-Live-Call teil. Anmeldung findest du weiter unten. Ich würde mir wünschen, dass du dich so stark sehen könntest, wie ich dich sehe!

Deine
Sabrina DiAngelo ©2020

Bitte teile

dieses Chadewo auf Facebook, Whatsapp, Instagram und so weiter, wenn du möchtest, wenn du an die Macht der Seelenpower glaubst und der Welt helfen möchtest!

Lass uns gemeinsam die Welt daran erinnern auf was es ankommt:

Unsere Seelenpower!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE und über das TEILEN:

imagesMöchtest du regelmäßig informiert werden, wenn ein Chadewo online ist? Dann klick hier


LIVE-CALL MIT SABRINA & DEN ENGELN:
Thema „Was sagt die geistige Welt in Sachen Corona? Teil 2“

Mittwoch, den 08.04.2020 um 19 Uhr

Mehr Infos dazu bekommst du in meinem Newsletter

oder du kannst hier dem VIP-Kurs beitreten

Wenn du gerne noch mehr Vertrauen haben möchtest, dass die Engel dich schützen, dann melde dich doch einfach hierzu an.

Für alle Newsletter-Abonennten von mir, ist der LICHT-LIVE-CALL übrigens kostenlos*!
Ihr bekommt demnächst einen persönlichen Anmeldelink in einem Sondernewsletter!

Wenn du noch kein Abonennt vom Engelschutzbrief bist, dann melde dich hier schnell noch an:

Ja, ich will Teilnehmerin im Gratis-Engelschutzbrief sein und den kostenlosen Zugang zum LIVE-CALL 

Zusätzlich bekommst du bei Neuanmeldung zum Newsletter den Online-Gratis-Kurs „Die 10 wichtigsten Schutzengel“ sofort. Sobald du dich angemeldet und deine EMailadresse bestätigt hast (daher bitte die richtige Emailadresse angeben, sonst kann ich dir den Gratis-Kurs und den Gratis-Zugang nicht senden!)

Du willst dich nicht im Newsletter anmelden, aber trotzdem dabei sein?

Du kannst dich hier für einen kleinen Beitrag anmelden: „Corona – Botschaften von der geistigen Welt“

Corona - Spirituelle bedeutung

Mehr infos zum ENGEL-LIVE-Call-CORONA und zur kostenpflichtige Anmeldung.

* Wenn du dich in den Newsletter einträgst, um den Link zu bekommen und dich gleich wieder abmeldest, ist dein Zugang bei der Abmeldung sofort wieder gesperrt.

Nur aktive Newsletter-Abonennten bekommen den Gratis-Zugang!

Egal, ob du beim LIVE-CALL dabei sein wirst oder nicht, ich schicke dir schon jetzt liebevoll Engel, die ihre Flügel um dich und um deine Liebsten legen!

Von Herzen
Deine Sabrina DiAngelo