Corona – Die Engel öffnen die Tore

Corona – Die Engel öffnen die Tore

Liebes Licht, fragst du dich wie die Engel die Corona-Tore öffnen? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Corona – Die Engel öffnen die Tore

Die Engel sind immer bei dir – sie waren niemals fort. Diese Woche werden in einigen Ländern und Bundesländern wieder kleine Geschäfte geöffnet. Die Hoffnung der Menschen, dass alles wieder in seinen Normalzustand kommt, kann nun eine kleine Beglückung erfahren. Trotzdem fühle ich von den Engeln, dass es jetzt ganz wichtig ist, dass du nicht nachlässig wirst. Wir alle befinden uns gerade in einem großen Test: Er bestand zuerst darin, dass wir uns zurückziehen sollten, damit wir uns besser kennenlernen können. Die Zeit, die du mit dir verbringst ist immer heilig! Verschwende sie niemals. Nun beginnt der zweite Teil des Tests, der leider nicht der letzte sein wird: Wie oft kennen wir die Situation, dass wir an uns arbeiten, der Alltag uns einholt und wir trotzdem wieder in alte Gewohnheiten fallen und uns gegenüber nachlässig werden? Genau jetzt prüft das Universum, ob du die Zeichen verstanden hast – die Zeichen die alle auf Selbstliebe hindeuten! Bleib weiterhin liebevoll in deiner Mitte und achte gut auf dich. Bitte verstehe mich nicht falsch: Ich will dir keine Angst machen, sondern dir einen kleinen engelhaften Wink geben, dass du dich nicht wieder in deinem Alltag verlieren sollst – dafür war die Zeit, die du in den letzten Wochen mit dir verbracht hast, viel zu wertvoll. Die Engel sind bei dir und schützen dich! Ich weiß, du wirst den Test bestehen! Glaube an dich und die Engel werden dich in deinem Glauben stärken und unterstützen!

Deine
Sabrina DiAngelo ©2020

Bitte teile

dieses Chadewo auf Facebook, Whatsapp, Instagram und so weiter, wenn du möchtest, wenn du an die Macht der Engelpower glaubst und der Welt Mut geben magst!

Lass uns gemeinsam die Welt daran erinnern auf was es ankommt:

auf unsere Engelpower!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE und über das TEILEN:

imagesMöchtest du regelmäßig informiert werden, wenn ein Chadewo online ist? Dann klick hier


NÄCHSTES WEBINAR MIT SABRINA & DEN ENGELN:
Thema „Dein Engelchakra – Wie du es aktivieren kannst“

Heute am Montag, den 20.04.2020 um 19 Uhr
(Aufnahme auch nachträglich buchbar)

Ja, ich will bei dem einzigartigem Engelchakra-Kurs dabei sein

Engelchakra - was ist das Infos und Kurs

22 Kommentare

  • Lisa
    April 20, 2020

    Mein Ziel ist es in meiner Mitte zu bleiben, um nicht zu vergessen, dass auch ich wichtig bin, -egal was war -egal was ist -egal was kommen wird.

    • Sabrina
      April 20, 2020

      Mögen die Engel dich dabei unterstützen, liebe Lisa! Ich glaube ganz fest daran! Alles Liebe Sabrina DiAngelo

  • Svenja
    April 20, 2020

    Liebe Sabrina. Ich danke dir für deine wundervollen Worte und Segnungen . Mögen ganz viele wundervolle Augenblicke ,Schätze und Flügel auch auf dich warten und dich in Liebe und Schutz einhüllen

    • Sabrina
      April 20, 2020

      Liebe Svenja,
      ich danke dir von Herzen für deine wunderschönen Zeilen! Wie wundervoll 🙂 Mögen die Engel dich liebevoll an deine Ziele bringen.
      Von Herzen liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Moni
    April 20, 2020

    Hallo Sabrina,
    ich möchte diese Zeilen nutzen, um dir meine Dankbarkeit zu „schreiben“ . Ich freue mich jede Woche auf deinen Newsletter und dein neues Buch ist für mich eine Lebensratgeber geworden.
    Vielen lieben Dank ❤️

    Mein Ziel ist es, mich jeden Tag mehr und mehr zu lieben. Die Selbstliebe darf in mein Leben treten ❤️

    Alles Liebe und schön, dass es dich gibt. Liebe Grüße, Moni

    • Sabrina
      April 20, 2020

      Von Herzen gerne, liebe Moni. Mögen die Engel deine Ziele aktivieren und umsetzen. Ich glaube an dich!

      Von Herzen
      Sabrina DiAngelo

  • Corinna
    April 20, 2020

    Liebe Sabrina, vielen Dank für Deine bezaubernden E-Mails und Videos. Ich freue mich immer von Dir zu hören. Mein Ziel ist es, mit meiner Tochter wieder zurück nach Deutschland umzuziehen und dort ein wunderschönes Leben im Kreise meiner Familie und Freunde zu leben. Fühl dich ganz doll umarmt liebe Sabrina. Danke dir

    • Sabrina
      April 20, 2020

      Das freut mich liebe Corinna 🙂 Mögen die Engel dich und deine Tochter herbringen nach Deutschland und deine Wünsche stärken. Von Herzen
      Sabrina DiAngelo

  • Claudia Goldgruber
    April 20, 2020

    Danke für deinen Engelbrief! Ich wünsche wir den Job zu finden, der mich richtig glücklich macht und man mich als Bereicherung sieht!
    Ich finde die momentane Zeit sehr schön, auch wenn es mich meinen alten Job gekostet hat. Aber im Nachhinein bin ich gar nicht traurig drüber. Auch meine Ehe ist sehr schön geworden und ich wünsche mir, dass es so bleibt und wir wirklich daraus gelernt haben! LG und danke!

    • Sabrina
      April 22, 2020

      Liebe Claudia, bleibe in deinem Licht und in dieser positiven Einstellung! Die Engel sind dir wohl besonnen und unterstützen dich bei deinen Zielen! Vielen Dank für deine Zeilen und liebe Grüße Sabrina DiAngelo

    • Eva-Maria Weiser
      April 23, 2020

      LIEBE SABRINA ICH DANKE DIR FÜR DEN ENGELSCHUTZBRIEF LEIDER KANN DASS AN DER HAUSTÜR KLEBEN WEIL IM HAUS MEIN NACHBARN LEBEN. ICH HABE EIN WÜNSCH DAS MEIN WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG DAS DER NAMESVETTER ERZENGEL MICHAEL DER HEIßT GENAUSO UND ICH LIEBE ENGEL DANKE SABRINA

      • Sabrina
        April 23, 2020

        Die Engel sind bei dir, liebe Eva und schützen deine Ziele. Liebe Grüße Sabrina DiAngelo

  • Irene
    April 21, 2020

    DankeSabrina für deine Unterstützung.

    Meine Ziele in Liebe zu mir sind:
    Ich mache jeden Tag Übungen, die meinem Körper gut tun – jetzt.
    Ich schreibe regelmäßig ein Mal die Woche – jetzt.
    Ich singe ausgiebig ein Mal die Woche – jetzt.

    Durch dein aktuelles Channeling habe ich gefühlt und verstanden, dass „In Liebe zu mir“ für mich die Schlüsselwörter für mein Tun sind.

    Alles Gute für dich und für alle Lebewesen, Irene

    • Sabrina
      April 22, 2020

      Wundervoll liebe Irene, die Engel werden dich jetzt bei deinen Zielen unterstützen. Nehme ihre Kraft an und setze schon heute eins deiner Ziele um… gern auch mehrere. Danke für dein Worte!
      Liebevolle Grüße Sabrina DiAngelo

  • Peggy
    April 21, 2020

    Liebe Sabrina,

    ich musste dieser Tage feststellen, dass mir ein wesentlicher Bestandteil fehlt, um meine Ziele verwirklichen zu können – mir hat meine Seele mitgeteilt, dass ich zuerst anfangen soll, mich wirklich richtig zu lieben, dann stünde mir kein Hindernis mehr im Weg, um alle meine Träume zu verwirklichen und Ziele zu erreichen ….

    Und so dehne ich meinen inneren Horizont aus, um all meine Facetten wahrzunehmen, lieb zu gewinnen, Freude zu spüren und festzustellen, welch ein Potenzial in mir verborgen ist, das ich nie wahrgenommen habe – eine unglaublich spannende Zeit liegt gerade vor mir 😀

    Liebe Grüße, Peggy

    • Sabrina
      April 22, 2020

      Wow, was für wunderschöne Zeilen und damit hast du auch durch die Seelen von allen, die das hier lesen gesprochen! Die Engel werden dich bei der Selbstliebe unterstützen liebe Peggy! Weiter so! Von Herzen alles Liebe Sabrina DiAngelo

  • Cornelia
    April 23, 2020

    Liebe Sabrina, erst durch diesen Brief bin ich wach geworden, und hab meine Prioritäten geordnet und mir mein Ziel vor mein inneres Auge geholt – und es ist die Freiheit.
    Ich bin zwar bereits Selbstständig, aber diese Tätigkeit bindet mich rund um die Uhr. Ich bin finanziell Abhängig durch einen Kredit – arbeite also eigentlich nur für die Bank. Und ich habe zwei kleine Kinder, deren Pflichten (Schule ect.) uns ebenfalls binden – ist mal Zeit für Reisen, sind keine Ferien. Ist mal ne Stunde Zeit für mich, sind die Kinder zu Hause… ich muss mich neu ordnen und danke den Engeln für Ihre Hilfe und auch dir liebe Sabrina.

    • Sabrina
      April 23, 2020

      Sehr gut, liebe Cornelia. Alles wird sich am Ende zum Positiven entwickeln und wenn es nicht positiv ist, dann ist es auch noch nicht das Ende. Die Engel unterstützen dich bei deinen Zielen! Ordne dich neu und Neues wird geschehen. Von Herzen Sabrina DiAngelo

  • Sabrina
    April 24, 2020

    Ich möchte gerne einen Kräuterkurs machen der leistbar für mich ist. Ich möchte gerne mit der Kraft der Natur arbeiten,und damit helfen. Werde nochmal die „Kräuterhexe“ (ist lieb gemeint) anrufen! Vielen lieben Dank!!! Vielen Dank liebe Sabrina alles Liebe und Gute!!!!

    • Sabrina
      April 29, 2020

      Wundervoll liebe Sabrina! Die Engel sind bei dir und werden dich unterstützen 🙂 Liebevolle Grüße Sabrina DiAngelo

  • Eva-Maria Weiser
    April 24, 2020

    LIEBE SABRINA KANNST den schutzengel bitten das Gefühl elisa bin und das Brief in richtigen Händen reingegangen fällte und den Brief erhalt der leider den Briefkasten ohne Namen Herr übel kriegt. Ich danke dir .Die Engel können ja alles ich vertraue darauf Gott sege dich

    • Sabrina
      April 29, 2020

      Liebe Eva, die Engel werden dich unterstützen bei allem, was sein soll. Lass los und komm bei dir selbst an! Liebevolle Grüße Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar