Liebes Licht, fragst du dich wie die Engel die Corona-Tore öffnen? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Corona – Die Engel öffnen die Tore

Die Engel sind immer bei dir – sie waren niemals fort. Diese Woche werden in einigen Ländern und Bundesländern wieder kleine Geschäfte geöffnet. Die Hoffnung der Menschen, dass alles wieder in seinen Normalzustand kommt, kann nun eine kleine Beglückung erfahren. Trotzdem fühle ich von den Engeln, dass es jetzt ganz wichtig ist, dass du nicht nachlässig wirst. Wir alle befinden uns gerade in einem großen Test: Er bestand zuerst darin, dass wir uns zurückziehen sollten, damit wir uns besser kennenlernen können. Die Zeit, die du mit dir verbringst ist immer heilig! Verschwende sie niemals. Nun beginnt der zweite Teil des Tests, der leider nicht der letzte sein wird: Wie oft kennen wir die Situation, dass wir an uns arbeiten, der Alltag uns einholt und wir trotzdem wieder in alte Gewohnheiten fallen und uns gegenüber nachlässig werden? Genau jetzt prüft das Universum, ob du die Zeichen verstanden hast – die Zeichen die alle auf Selbstliebe hindeuten! Bleib weiterhin liebevoll in deiner Mitte und achte gut auf dich. Bitte verstehe mich nicht falsch: Ich will dir keine Angst machen, sondern dir einen kleinen engelhaften Wink geben, dass du dich nicht wieder in deinem Alltag verlieren sollst – dafür war die Zeit, die du in den letzten Wochen mit dir verbracht hast, viel zu wertvoll. Die Engel sind bei dir und schützen dich! Ich weiß, du wirst den Test bestehen! Glaube an dich und die Engel werden dich in deinem Glauben stärken und unterstützen!

Deine
Sabrina DiAngelo ©2020

Bitte teile

dieses Chadewo auf Facebook, Whatsapp, Instagram und so weiter, wenn du möchtest, wenn du an die Macht der Engelpower glaubst und der Welt Mut geben magst!

Lass uns gemeinsam die Welt daran erinnern auf was es ankommt:

auf unsere Engelpower!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE und über das TEILEN:

imagesMöchtest du regelmäßig informiert werden, wenn ein Chadewo online ist? Dann klick hier


NÄCHSTES WEBINAR MIT SABRINA & DEN ENGELN:
Thema „Dein Engelchakra – Wie du es aktivieren kannst“

Heute am Montag, den 20.04.2020 um 19 Uhr
(Aufnahme auch nachträglich buchbar)

Ja, ich will bei dem einzigartigem Engelchakra-Kurs dabei sein

Engelchakra - was ist das Infos und Kurs