Corona – Tag für spirituelle Lichtarbeit

Corona – Tag für spirituelle Lichtarbeit

Liebes Licht, fragst du dich, wie deine spirituelle lichtarbeit jetzt weiter geht? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Corona – Der Tag für die spirituelle Lichtarbeit

Am Freitag haben wir den Tag der Arbeit – In Zeiten von Corona gibt es bestimmt einige von euch, die gerade viel Freizeit haben und sich mehr wünschen würden, jetzt arbeiten zu können. Euch sende ich viele Engel – ihr werdet das durchstehen!

Auch wenn es nur als „Feiertag“ bezeichnet wird, steckt auch im Tag der Arbeit eine spirituelle Energie für dich versteckt. Wenn du das hier liest, warst du bestimmt schon in Sachen spirituelle Lichtarbeit unterwegs – seis drum auch nur für dich – und hast viel an dir, deinen Themen, Blockaden und deinen spirituellen Gaben gearbeitet? Deine jetzige Auszeit ist die Chance, Klarheit zu bekommen!

Versuche diese Woche herauszufinden, wo du dich genau im Kreis drehst.

Vielleicht arbeitest du an einem Thema schon seit Wochen, Monaten oder Jahren? Vielleicht hast du das Gefühl, obwohl du schon so viel dafür getan hast, verändert sich nichts oder nur sehr langsam? Jetzt kommt deine Zeit! Deine Engel und deine Seele können dich diese Woche führen, aber nur wenn du dich auf deine schönen, spirituellen vier Buchstaben setzt und in dich hineinfühlst:

Welche eine Sache, kann ich einfach nicht verändern oder umsetzen?

Was ist der wirkliche Grund, dass ich bei der einen Sache nicht weiterkomme?

Was habe ich übersehen?

Will ich etwas nicht wahrhaben?

Traue ich mich nicht, etwas Bestimmtes zu ändern?

Nutze den 1. Mai, um tief in deine Gefühle und in deine Gedanken einzudringen, um dich von dem Kreislauf des Leidens zu lösen! Die Engel stehen dir bei! Welcher Engel genau für diese Woche zuständig ist, erfährst du heute Abend in meinem Gratis Engelschutzbrief.

Deine
Sabrina DiAngelo ©2020

Bitte teile es 🙂

dieses Chadewo auf Facebook, Whatsapp, Instagram und so weiter, wenn du möchtest, wenn du an die Macht der Engelpower glaubst und der Welt Mut geben magst!

Lass uns gemeinsam die Welt daran erinnern auf was es ankommt:

auf unsere Engelpower!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE und über das TEILEN:

imagesMöchtest du regelmäßig informiert werden, wenn ein Chadewo online ist? Dann klick hier


Neuer Special-Kurs ab sofort MIT SABRINA & DEN ENGELN:
Thema „Dein Engelchakra – Wie du es aktivieren kannst“

Ja, ich will mehr Infos zu dem einzigartigen Engelchakra-Kurs

Engelchakra - was ist das Infos und Kurs

Schreibe einen Kommentar