Das Glück finden leichtgemacht – Selbstliebe als Lebensweg

Das Glück finden leichtgemacht – Selbstliebe als Lebensweg

Liebes Licht, so kannst du das Glück finden!

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

In dieser Woche geht es nur um dich und darum, dass du endlich dein Glück finden kannst! Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, du hast das nur leider vergessen. Partner/in, Arbeit,  Kinder, Freunde … alles war bisher wichtiger, aber was ist mit dir? Das ist meistens die Ursache für die Trauer, die einen durch den Alltag hinweg begleitet. Jeder Mensch braucht Aufmerksamkeit und Liebe und vielleicht sehnst du dich schon lange danach. Wenn du bisher zu wenige Aufmerksamkeit, Liebe und Anerkennung bekommen hast, dann ist ein gutes Zeichen dafür, dass es deine Aufgabe ist, dir Liebe und Aufmerksamkeit zu senden. So erweckst du nämlich das Glück in dir und wirst automatisch zum Magneten des Glücks.  Es geht nicht darum, andere zu ignorieren, im Stich zu lassen oder egoistisch zu werden. Es geht darum, im Ausgleich zu leben, zwischen für andere da zu sein und für dich selbst da zu sein. Nur so kannst du das Glück finden. Wenn du viel zu tun hast, kannst du bestimmt etwas organisieren, so dass sich jemand anderes um die bestimmte Dinge kümmert und du so mehr Zeit hast, dich um dich selbst zu kümmern. Lass die Arbeit hinter dir, sobald du Feierabend hast. Nimm dir Auszeiten und atme tief durch! Heute beginnt dein neues Leben: Das Leben des Glücks! Du möchtest gerne Hilfe von mir dazu haben? Dann melde dich jetzt bei meinem Webinar an: So lernst du dich selbst zu lieben! Es findet am 27.3. um Klicke dazu einfach unten auf das Bild.

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

 

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Leave a Reply