Wut, Wut, Wut – Wut ist Schmerz – Deine Wut heilen

Wut, Wut, Wut – Wut ist Schmerz – Deine Wut heilen

Liebes Licht, so kannst du deine Wut heilen!

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Hast du gerade Menschen um dich herum, die dich wütend machen und möchtest du deine Wut heilen? Gibt es Situationen, die dich aus der Haut fahren lassen? Nerven dich die einen oder anderen Sachen und du willst eigentlich nur deine Ruhe? Menschen wollen dir sagen, wie du leben sollst und das macht dich einfach nur wütend? Vielleicht bist du aber auch gerade sehr entspannt, aber ansonsten sehr oft in Rage oder du wirst schnell wütend. Vielleicht ist jetzt die Zeit, dass du dir das mal genauer ansiehst, damit deine Wut heilen kann. Hinter jeder Wut stehen alte Verletzung. Diese können aus diesem oder aus alten Leben kommen. Es geht darum, dass dir deine Wut etwas sagen will. Sie will dich nicht quälen und erst recht will sie nicht, dass du sie an anderen raus lässt, aber jede Wut kommt mit einer Botschaft… FÜR DICH! Deine Wut will heilen! Jede Wut kommt mit einer oder mehrere kleinen oder großen emotionalen Ausbrüchen und die müssen raus. Nicht an anderen Menschen, aber sie müssen raus. Deshalb ist es wichtig, dass du dir rechtzeitig deine Wut und die dahinter stehenden Verletzungen ansiehst. Der Rückzug kann manchmal Wunder bewirken und manchmal sogar automatisch deine Wut heilen. Ein Rückzug kann dir Zeit verschaffen, damit deine Wunden heilen können. Du darfst auch um Hilfe bitten und die Engel werden dir beistehen. Sobald du die Botschaft hinter deiner Wut verstanden hast, wird sie sich auflösen und dann ziehst du auch keine Situationen mehr an, die dich wütend machen. Vielleicht hast du dich in letzter Zeit wieder zu wenig um dich und zu oft um andere gekümmert und dann ist es kein Wunder, dass die Wut hochkommt. Mit Rückzug meine ich nicht Monate, sondern vielleicht mal ein Wochenende oder eine Woche, die du nur mit dir verbringst. Wie klingt das? Schreibe es mir in die Kommentare.

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

 

Selbstliebe kann dir bei der Wutheilung helfen:

„So lernst du dich selbst zu lieben“
Intensiv-Online-Kurs mit 22 Lektionen für 7 Tage
(Du kannst jeder Zeit damit starten!)

Selbstliebe lernen Kurs Sabrina DiAngelo

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

4 Kommentare

  • Bruno
    April 11, 2018

    Hallo liebe Sabrina, nun Wut habe ich eigentlich nicht , habe ich erst gedacht, doch, dann viel mir ein, meine ehemalige Frau ist ständig auf mich wütend und ihr Freund, deswegen habe ich Abstand genommen. Sie kann mir schreiben , aber sprechen oder Telefonieren nein(zum Glück lässt sie beides), das spüre ich es ist sitzt tief. Das beste ist ich kümmere mich um mich, was mir auch immer besser gelingt.
    Außerdem macht mich dann doch diese Kriegerische Stimmung, die über die Medien kommt wütend , ich sende sooft es mir einfällt Frieden ,weiß bei mir muss ich anfangen, gilt immer. Ich werde schreibender weise Kontakt zu Michael aufnehmen, das habe ich sowieso schon nun wenn ich schreibe hilft mir das sehr , ich komme immer mehr bei mir an! Es ist wunder bar sein Leben zu planen für sich verantwortlich zu sein, aber das musste ich erst lernen. vielen Dank für deine Tolle Arbeit. Und danke fürs lesen
    Bruno

    • Sabrina
      April 12, 2018

      Lieber Bruno,
      das ist ein sehr gutes Beispiel. Ich schicke deiner Exfrau Liebe und Licht und dir auch! Manchmal ist man das Ruhelicht in der Welt der Wut 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Sabrina

  • Daniela D
    April 15, 2018

    Hi Sabrina, ich weiß zwar nicht, wie oft ich Wut habe. Aber ich bekomme immer Wut, wenn ich an etwas bestimmtes denke oder wenn ich irgendwelche Religiösen Gesellschaften durchlesen musst. Oder wenn ich irgendetwas erlebe bzw. im Fernsehe gucke, bekomme ich immer Wut. Es macht mich sehr Wütend, dass die Gottlosen mit ewiger Tod bestraft werden, wenn sie mit Gott nicht leben wollen. Es macht mich auch sehr wütend, wenn die Menschen wiedergeboren werden müssen, obwohl sie niemals wiedergeboren werden wollen und für Ewig in ihren eigenen Seelenparadies weiterleben wollen. Es gibt eine ganze Menge Sachen, die mich sehr wütend machen. Auch ich will nie wiedergeboren werden und ewig mit all meinen über alles geliebten Sachen weiterleben. Ich bin jetzt auf Gott sehr wütend. Das Leben ist für mich jetzt nur Alptraum. Ich bin ein freies Wesen und habe ich genug gelitten wegen Gott und die Menschheit! Trotzdem Danke für die ganzen Videos und Zuhören.
    LG Daniela

  • Bruno
    April 15, 2018

    Vielen Dank 🙂 liebe Sabrina

Schreibe einen Kommentar