Liebes Licht, so kannst du deine Wut heilen!

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Hast du gerade Menschen um dich herum, die dich wütend machen und möchtest du deine Wut heilen? Gibt es Situationen, die dich aus der Haut fahren lassen? Nerven dich die einen oder anderen Sachen und du willst eigentlich nur deine Ruhe? Menschen wollen dir sagen, wie du leben sollst und das macht dich einfach nur wütend? Vielleicht bist du aber auch gerade sehr entspannt, aber ansonsten sehr oft in Rage oder du wirst schnell wütend. Vielleicht ist jetzt die Zeit, dass du dir das mal genauer ansiehst, damit deine Wut heilen kann. Hinter jeder Wut stehen alte Verletzung. Diese können aus diesem oder aus alten Leben kommen. Es geht darum, dass dir deine Wut etwas sagen will. Sie will dich nicht quälen und erst recht will sie nicht, dass du sie an anderen raus lässt, aber jede Wut kommt mit einer Botschaft… FÜR DICH! Deine Wut will heilen! Jede Wut kommt mit einer oder mehrere kleinen oder großen emotionalen Ausbrüchen und die müssen raus. Nicht an anderen Menschen, aber sie müssen raus. Deshalb ist es wichtig, dass du dir rechtzeitig deine Wut und die dahinter stehenden Verletzungen ansiehst. Der Rückzug kann manchmal Wunder bewirken und manchmal sogar automatisch deine Wut heilen. Ein Rückzug kann dir Zeit verschaffen, damit deine Wunden heilen können. Du darfst auch um Hilfe bitten und die Engel werden dir beistehen. Sobald du die Botschaft hinter deiner Wut verstanden hast, wird sie sich auflösen und dann ziehst du auch keine Situationen mehr an, die dich wütend machen. Vielleicht hast du dich in letzter Zeit wieder zu wenig um dich und zu oft um andere gekümmert und dann ist es kein Wunder, dass die Wut hochkommt. Mit Rückzug meine ich nicht Monate, sondern vielleicht mal ein Wochenende oder eine Woche, die du nur mit dir verbringst. Wie klingt das? Schreibe es mir in die Kommentare.

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

 

Selbstliebe kann dir bei der Wutheilung helfen:

„So lernst du dich selbst zu lieben“
Intensiv-Online-Kurs mit 22 Lektionen für 7 Tage
(Du kannst jeder Zeit damit starten!)

Selbstliebe lernen Kurs Sabrina DiAngelo

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images