Hallo liebe Seele,

in diesem Video möchte ich die allgemeine Angst über das Leben nach dem Tod nehmen. Wir sind in einer Gesellschaft groß geworden, wo dieses Thema über viele Jahrhunderte verfälscht und zu einem „Tabu-Thema“ geworden ist. Was passiert mit uns, wenn wir sterben? Ist dann alles vorbei? Kommen wir in den Himmel oder in die Hölle und wer entscheidet das? Religionen wurden dazu gebraucht, den Menschen im Leben gefügig zu machen, indem man ihm von der Hölle und dem Himmel erzählt. Es ist natürlich immer gut, im Leben das Beste zu geben und seinen Nächsten so zu behandeln, wie man selbst auch behandelt werden möchte, aber zu etwas gezwungen wird niemand.

Die Liebe

Liebe entsteht nicht durch Angst, Zwang und Unterdrückung, sondern in jedem selbst. Die Liebe ist auch das, was egal ob auf Erden und im Himmel oder in dieser und nächster Inkarnation, immer überleben wird und immer ein Teil von uns sein wird. In diesem Video erkläre ich die Wege, die uns bereit stehen, wenn wir eine Inkarnation verlassen und wer uns empfängt. Wenn wir unseren Körper verlassen, dann sind wir nicht tot, sondern wieder mit allem verbunden! Doch der Weg in die nächste Inkarnation, animiert uns die wieder zu treffen, mit denen wir seelenverwandt sind und mit denen wir auf Erden oder auf anderen Planeten wieder vereint wachsen wollen.

Doch wie ist das Leben nach dem Tod?

Es war einst Dein Wunsch hier zu inkarnieren. In genau dem Körper den du hast und mit genau der Situation, in der du gerade steckst. Es war kein Zwang, sondern eine Wahl, die dich weiterbringen möchte und dich auf etwas aufmerksam machen möchte: Dich und das Leben! Es hat nie jemand behauptet, dass es leicht ist…aber es liegt eben in unserer Natur, große Herausforderungen anzugehen, weil uns das Leichte schnell langweilt…
Viel Spaß bei dem Video und ich freue mich über deinen Kommentar!! :)
Liebe Herzensgrüße

Deine Sabrina

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Möchtest du gerne wöchentliche, positive Botschaften erhalten? Dann trage dich doch gern in meinen Engelschutzbrief ein:

Geschlecht*
Interessen

*Die Angabe des Geschlechts ist freiwillig, jedoch praktisch, wenn du nicht Informationen für das andere Geschlecht erhalten willst.

Mehr dazu erfährst du hier ⇒