Das Licht ins Dunkle bringen

Das Licht ins Dunkle bringen

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Draußen ist es kalt und dunkel? Es ist unmöglich, zu dieser Zeit zu lächeln, Vertrauen zu haben und glücklich zu sein, sagst du? Falsch! Denn gerade in solchen Momenten, brauchst du dein Lächeln, dein Vertrauen in dich und dein Glück! Bringe Licht ins Dunkle! Du bist wie die Sonne! Nicht einmal Wolken können dich aufhalten. Manchmal stellen sie sich dir in den Weg, aber du bist unbesiegbar! Gönne dir diese Woche trotz Arbeit, Pflichten und unangenehmen Emotionen ein bisschen Spaß, Lächeln und Freude! Du wirst sehen: Das Wetter passt sich dir an!

Diese Woche sende ich dir die Engel der Sonne!
Damit sie dein Herz schön kuschlig warm halten! 

Deine Sabrina DiAngelo

Hier noch ein kleines Gratis-Video für dich:

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE und dein Herzchen auf dieser Seite:

images

Leave a Reply